BuLi Geplauder non stop!

willst du uns verarschen? boarduser hat uns doch gerade einen thread verlinkt, in dem du dich als bayernfan outest. hat jemand für 1 jahr deinen account geknackt, hältst du uns wirklich für so blöd oder fängt alzheimer nun schon in sehr jungen jahren an?? ich weiß es nicht.

poldi, ich würde mir an deiner stelle für den weiteren verlauf deines lebens ernsthafte sorgen machen und das meine ich ernst.

Hallo hört ihr überhaupt zu ihr kennt mich doch kaum und wisst auch nicht das ich Bayern fan war ich glaube es geht los ich war nie Bayern Fan vielleicht Erfolgsfan aber ich habe mich für Leverkusen als Verein entschieden, akzeptiert das. :hail:
Die Bayern sind nur ein arogantes Pack wo nur die Spieler wegen des vielen Geldes hinlaufen, schade das ich nicht das früher bemerkt habe, ich bereue es heute noch.
Und dessen bin ich froh das ich seit 1 1/2 jahren ein Bayer04 Fan bin.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Hallo hört ihr überhaupt zu ihr kennt mich doch kaum und wisst auch nicht das ich Bayern fan war ich glaube es geht los ich war nie Bayern Fan vielleicht Erfolgsfan aber ich habe mich für Leverkusen als Verein entschieden, akzeptiert das. :hail:
Die Bayern sind nur ein arogantes Pack wo nur die Spieler wegen des vielen Geldes hinlaufen, schade das ich nicht das früher bemerkt habe, ich bereue es heute noch.
Und dessen bin ich froh das ich seit 1 1/2 jahren ein Bayer04 Fan bin.

jogi und du könnten beide mit dem einsehen eines fehlers einen guten schritt machen.
löw: ich habe kuranyi aus der nm geschmissen, aber er ist im moment sehr gut und deswegen muss ich ihn in den kader berufen
poldi: ja, ich war bayernfan, weil poldi da gespielt hat und weil sie immer meister werden. jetzt sind sie nicht meister geworden, deswegen bin ich zu leverkusen gewechselt, weil adler besser aussieht als benaglio.

aber ihr beide habt keine eier, größe zu beweisen.
 
jogi und du könnten beide mit dem einsehen eines fehlers einen guten schritt machen.
löw: ich habe kuranyi aus der nm geschmissen, aber er ist im moment sehr gut und deswegen muss ich ihn in den kader berufen
poldi: ja, ich war bayernfan, weil poldi da gespielt hat und weil sie immer meister werden. jetzt sind sie nicht meister geworden, deswegen bin ich zu leverkusen gewechselt, weil adler besser aussieht als benaglio.

aber ihr beide habt keine eier, größe zu beweisen.

Sag mal liesst du eigentlich das nochmal durch schreibst.
Das ist völliger Mist denn du da bringst. :vogel: :nene:
Ich war nie Bayern Fan in Anführungsstrichen mal so gesagt.

Und da hast du recht ich habe keine Eier weil ich kein Mann bin. Da hast du dir jetzt selbst Salz in die Wunde gestreut. :lachweg:
 
@ bayer04_princess


Die Trennung von Jogi Löw wäre auch nicht nachvollziehbar, denn er führte dei deutsche Nationalmannschaft zuletzt zum zweiten Platz bei der EM 2008, und tut wirklich sehr viel. ;)

Ach ja dann soll der nette Herr Löw und der smarte Bierhof nicht noch mehr Geld fordern und das in der Wirtschaftskrise, ganz groß. :vogel:
Denken der Löw und Bierhof da auch einmal an die Mannschaft. :floet:
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Ach ja dann soll der nette Herr Löw und der smarte Bierhof nicht noch mehr Geld fordern und das in der Wirtschaftskrise, ganz groß. :vogel:
Denken der Löw und Bierhof da auch einmal an die Mannschaft. :floet:

:lachweg: Was hat die Wirtschaftskrise denn damit zu tun? Und was soll der letzte Satz? Was alles hat das mit der Vertragsverlängerung zu tun? Ich lach mich weg. Du nutzt in der Tat alles, was gegen Herrn Löw spricht. Sowas nennt man Populismus. Mach mal weiter, ich liege fast lang. :lachweg:
 

DeWollä

Real Life Junkie
In anderen Forum, zudem auch Slomka fordert das Löw noch vor der WM verlängert und es auch vermutet da es ja noch lange hin ist bis zur WM. :suspekt:

ach Slomka, der soll erstmal seinen Laden beisammenhalten bevor er sich äußert....mal schauen wieviele Freunde Löw noch so hat die sich zu Wort melden...

ich verrate Dir mal etwas, die mächtigsten Leute hat er nicht auf seiner Seite, nicht mehr auf jeden Fall.....und vorallem Meinungsmacher stehen nicht wirklich hinter ihm....Slomka ist kein Meinungsmacher, Du und ich auch nicht....
 
Was denn ich sag nur die Wahrheit. Ich bin und war nie Bayernfan, das schwöre ich. :oma:

Du bist ein Knaller.:top::lachweg::lachweg:
Bist du denn schon volljährig ? :D
Mit dem Schwören würde ich an deiner Stelle doch etwas vorsichtig sein.

Slomka kann so viel quatschen, wie er will. Er hat nichts zu melden.
Wie schon gesagt, ich bin froh, daß man mit Löw nicht vorzeitig verlängert hat. Durch die Ansage, daß man erst nach der WM mit ihm verlängern wird, setzt man ihn unter Druck. Er kann sich denken, daß nicht verlängert wird, wenn die WM für unsere Mannschaft schlecht ausgeht.
Das ist genau der richtige Weg.:top:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rupert

Friends call me Loretta
Der, die oder das Spam?
Na, Ihr Luschen, was meint Ihr?

Schnell zum Thema: 2:1 in der 93. durch unberechtigten Handelfmeter.
 
Ja den Bayern passiert das auch wenn sie zu überheblich und arogant werden. :rolleyes:
Ich musste auch lachen als Robben sagte "Die Bayern sind keineswegs arogant".
Ja ne ist klar du Holländer. :lachweg:
Die Bayern sind kein bisschen arogant. :ironie:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Arroganz ist immer das, was andere daraus machen :D

Eigentlich wunderte mich Deine Aussage zu Robben - aber das lassen wir besser mal.
 
Oben