BuLi Geplauder non stop!

Sag mal das war eine reine Verirrung Gott sei dank bin ich Leverkusen Fan geworden. ;)
Bayern ist einfach ein aroganter Verein. :motz:

Du bst unschlagbar. :D..........mit deinen Verirrungen, Verwirrungen...........;)

Erst war es der FC Bayern, jetzt die Pillendealer.......... . Welcher Verein ist der nächste ?
.........Bitte nicht Schalke 04. Unser Verein und wir Fans haben schon sehr viel leiden müßen. Dich noch dazu, das ginge doch etwas zu weit. Das halten wir nicht aus............:aufgeb:
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Was denn ich sag nur die Wahrheit. Ich bin und war nie Bayernfan, das schwöre ich. :oma:

willst du uns verarschen? boarduser hat uns doch gerade einen thread verlinkt, in dem du dich als bayernfan outest. hat jemand für 1 jahr deinen account geknackt, hältst du uns wirklich für so blöd oder fängt alzheimer nun schon in sehr jungen jahren an?? ich weiß es nicht.

poldi, ich würde mir an deiner stelle für den weiteren verlauf deines lebens ernsthafte sorgen machen und das meine ich ernst.
 
Oben