BuLi Geplauder non stop!

D

DavidG

Guest
Jetzt kommen die ganzen Comunio-Ga(y)mer und hauen sich die Spitzenmarktwerte von Comunio um die Köppe.

:lachweg::lachweg::lachweg:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Klar, Rudi ist da natürlich ganz objektiv, der käme nie auf den Gedanken, den Wert einer seiner Spieler höher anzusetzen... :D
 
Nö habe ich gar nicht, ich habe gesagt das Rudi bei Adler sagt das er schon über 20 Millionen wert ist so 25 Millionen.

Du hast huelin rechtgegeben, dass "Rudi" bei Adler den Preis (20 Mio) höher angesetzt hat, als er in Wirklichkeit ist, behauptest aber in einem anderen Posting, dass Adler mehr als 20 Mio wert ist..

Also mMn hättest du dich gar nicht widersprüchlicher äußern können.. :D
 
Du hast huelin rechtgegeben, dass "Rudi" bei Adler den Preis (20 Mio) höher angesetzt hat, als er in Wirklichkeit ist, behauptest aber in einem anderen Posting, dass Adler mehr als 20 Mio wert ist..

Also mMn hättest du dich gar nicht widersprüchlicher äußern können.. :D

Und warum sagtest du das ich mich selber widersprochen habe obwohl es gar nicht stimmt ? :suspekt:
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Nö habe ich gar nicht, ich habe gesagt das Rudi bei Adler sagt das er schon über 20 Millionen wert ist so 25 Millionen.

mein gott, das kleine einmaleins für poldi in love:

poldi in love will reich werden und verscherbelt ihre leverkusensammlung. was sagt sie dann? sagt sie:

das rene adler poster ist 1 € wert.

oder sagt sie:

das rene adler poster ist 2 € wert.

ist schwer, weiß ich, aber vielleicht kommst du ja auf die lösung.
 
Du hast huelin rechtgegeben, dass "Rudi" bei Adler den Preis (20 Mio) höher angesetzt hat, als er in Wirklichkeit ist, behauptest aber in einem anderen Posting, dass Adler mehr als 20 Mio wert ist..

Also mMn hättest du dich gar nicht widersprüchlicher äußern können.. :D

Und warum sagtest du das ich mich selber widersprochen habe obwohl es gar nicht stimmt ? :suspekt:


Frag mal deine Deutschlehrerin.. :suspekt:
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Gut hier geht es um den neuen Torwart für die Bayern.
mMm nach wird es Adler aber nicht, was ist daran zu falsch zu verstehen.

hier ging es am anfang um den neuen torwart der bayern. durch deinen geistigen dünnpfiff hast DU es wie in jedem thread geschafft, dass er off topic geführt wurde. ich weiß, dass du lernresistent bist, aber ich versuche es immer wieder: wupperbayers rat beherzigen, nach dem schreiben nachdenken und den mist nicht mit auf "antworten" klicken der öffentlichkeit preisgeben. dann wäre uns allen geholfen. topics wären on topic, du würdest nicht von 99% der user für blöd erklärt werden und du könntest lesen, was andere member denken.
 
:lachweg::lachweg:

Sie will und wird nicht kapieren, daß Adler zu den Bayern gehen könnte. Sie will und wird nicht kapieren, daß Kroos zu den Bayern gehen muß.
Das kauen wir hier durch. Tausendmal, abertausendmal und wenn es so weiter geht..............:opa:
 

fcbftw

FCB #1
es wär zeit für ne sperre, dann is endlich ruhe hier :hammer2: aber die mods machen ja nix, dieser thread ist wieder mal ein gutes beispiel wie sie jeden thread zuspammt :suspekt:
 
Naja, bisher hat dies ja noch keiner gebacken bekommen.

Ach ja, ich vergaß: Otto Rehagel, Ottmar Hitzfeld oder Loddar Matthäus, die viele als Bundestrainer sehen würden, waren ja noch nie deutscher Nationaltrainer. So ein Zufall aber auch... Warum eigentlich? :lachweg:

Was ist mit Jupp Heynckes oder Magath mit denen die Nationalmannschaft viel viel Erfolg haben würden. ;)
 
das würde ich nicht gleich behaupten, wenn du aber meinst das Bayern ja garnicht sooo toll gespielt haben kann, weils gegen die vermeidlich zweitschlechteste Auswärtsmannschaft ist, dann solltest du dir den Offensivfußball von Bayern mal zugemüte führen ;)
ich habe lange keinen so schönen Fußball der Bayern gesehen...der zweikampf mit Leverkusen wird richtig spannend

Diesen schönen Fussball haben sie sich von Leverkusen abgeguckt. :floet: Denn anders kann ich es mir nicht erklären. :huhu:
 
Oben