BuLi Geplauder non stop!

endlich,dann schreib nix mehr dazu :suspekt: mit dir macht das eh keinen Sinn...ich hab nicht geschrieben,dass er zum FCB wechselt...

Ja aber du denkst es, und außerdem schreiben es andere.
Wenn ich in anderen Forum´s lese das Bayern Fans in ihrer Wunschaufstellung des Fc Bayern fast dauernd Adler stehen haben und sagen er wird mit den Bayern eine Ehe eingehen, wird mir übel. X(
 
jetzt hör auf sowas zu schreiben und bleib erst . . . :)
ich finde adler zwar ganz ok und er ist ein super torwart, aber passt einfach nicht in die mannschaft . . . er gehört nunmal zu schalke . . .
eigentlich bräuchten wir jemanden, der da hinten mal wieder so richtig druck in der abwehr macht . . . so wie kahn damals . . . rensing hat in den dingen versagt, ist aber dafür auch zu unerfahren, und butt ist zu alt, aber vor dem hat die abwehr wenigstens respekt und leistet sich nicht so viele fehler, weil butt klar und deutlich sagt, was ihm nicht passt . . .
schade, dass kahn keinen kleinen bruder hat, der genauso ist wie er :D ;)
eigentlich ist mir das egal, wer da hinten im kasten nach butt steht, hauptsache nicht rensing, es gibt sowieso (kaum) niemanden, der kahn und butt ersetzen kann . . .

Also entweder redest du hier von Adler oder von Neuer, weil Adler spielt in Leverkusen, falls du es vergessen hast. Daher rate ich dir das in dein Beitrag zu verbessern. :hammer2:

Und René ersetzt doch Butt schon seit 2007 in Lev. :D :huhu:
 
T

theog

Guest
@TRK: Ich gehe davon sehr stark aus das wir nächste Saison international spielen werden. :huhu:

Das ist richtig, keiner zweifelt daran, dass der FC Bayern nicht international in der nächsten Saison spielen wird. Mit Adler als Keeper werden die Bayern eine gute Verstaerkung im Sommer bekommen, da kannst du dir sicher sein. :huhu:
 
Das ist richtig, keiner zweifelt daran, dass der FC Bayern nicht international in der nächsten Saison spielen wird. Mit Adler als Keeper werden die Bayern eine gute Verstaerkung im Sommer bekommen, da kannst du dir sicher sein. :huhu:

Bist du der Berater von Adler oder was, als sowas in die Welt zu setzen das er nächste Saison bei den Bayern spielt. :suspekt:
 
vorsichtig geschätze würde ich sagen, das 85-90% aller Posts in diesem Thread nur dazu dienen Dich zu ärgern, und Du fällst jedesmal wieder drauf rein.

:prost:

Vielleicht falle ich absichtlich drauf rein. :D Und ihr bei vielen Post von euch steckt leider auch Ernsthaftigkeit und Wahrheit drinnen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DavidG

Guest
Das ist richtig, keiner zweifelt daran, dass der FC Bayern nicht international in der nächsten Saison spielen wird.

Theo irrt wieder blind und nichts checkend durch die Weltgeschichte und verbreitet seinen hirnlosen Scheiß.


Prinzesschen redet von Leverkusen und nicht von Bayern.
 

LordLoki

Deutscher Meister 2013
Ich freue mich sehr das es Ribery besser geht.Hoffentlich spielt er bald wieder,van Gaal sollt auf das Traumduo Robbery wieder setzten.ann würde Bayern wieder viele Tore scheßen.

GLG Robben10
 

LordLoki

Deutscher Meister 2013
Da muss ich BoardUser Recht geben ,weil wenn die Kroos abrechnen kostet Adler viel weniger und das bedeutet beide Vereine haben etwas davon.

GLG Robben10
 

fcbftw

FCB #1
lol du musst auch auf jeden Beitrag antworten, in dem Alder vorkommt :suspekt: der ist maximal 15-20 Mio. wert und damit nicht zu teuer...
 
Oben