BuLi Geplauder non stop!

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Ich sehe. Textverständnis ist nicht deine Stärke. Aber das wusste ich eigentlich auch schon vorher.

Ich meine etwas anderes. Aber lassen wir das.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Ach weißte. Da stehen hier im Thread etliche. Ausserdem sind die "typischen" Gründe, die bei anderen Gelegenheiten stets für Bayern sprechen, alle hier auch nicht abwegig.

Ach ja, ich weiss von dem Treueschwur, den er geleistet hat. Brauchste nicht als Gegenargument anführen.
 

fcbftw

FCB #1
Na und? Er wird kaum in der Bildzeitung, die du gerne als Quelle nimmst, sagen "Ich würde gern zum FCB wechseln" :lachweg:
 
Na und? Er wird kaum in der Bildzeitung, die du gerne als Quelle nimmst, sagen "Ich würde gern zum FCB wechseln" :lachweg:

:aua:
Ich habe langsam keine Lust mehr, aber er wird nicht kommen.
Nur weil er früher mal an der Säbener Str. gesehen wurden ist (weil er bei Müller Wohlfahrt war) heisst das noch lange nicht das er ein Vertrag abgeschlossen hat und zu euch wechselt.
 

fcbftw

FCB #1
:aua:
Ich habe langsam keine Lust mehr, aber er wird nicht kommen.
Nur weil er früher mal an der Säbener Str. gesehen wurden ist (weil er bei Müller Wohlfahrt war) heisst das noch lange nicht das er ein Vertrag abgeschlossen hat und zu euch wechselt.

endlich,dann schreib nix mehr dazu :suspekt: mit dir macht das eh keinen Sinn...ich hab nicht geschrieben,dass er zum FCB wechselt...
 
Oben