Buchwald feiert das Double

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Der frühere Weltmeister Guido Buchwald hat sein dreijähriges Trainer-Engagement in Japan mit dem Double gekrönt. Der Schwabe, jüngst zum Coach des Jahres 2006 gekürt, feierte mit den Urawa Red Diamonds nach dem Gewinn der Meisterschaft nun im Pokalfinale in Tokio einen 1:0-Erfolg gegen Gamba Osaka und wiederholte damit seinen Vorjahres-Triumph.

...


Fußball - Int. Fußball - kicker online


Als Littbarski- und Kohler-geschädigter MSV-Fan muss ich feststellen, dass Guido Bauchwald den Übergang vom spieler zum Trainer definitiv gemeistert hat :respekt:
 

André

Admin
Mal gespannt wann wir Guido Buchwald zum erstenmal auf einer Bundesliga Trainerbank sehen werden.

Glückwunsch! :top:
 

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Mal gespannt wann wir Guido Buchwald zum erstenmal auf einer Bundesliga Trainerbank sehen werden.

Glückwunsch! :top:

Auch wenns in Japan ist 1X Meister 2x Platz 2 in der Meisterschaft und
2x Pokalsieger machen ihn zum erfolgreisten Auslandstrainer seid bestehen der J-liga 93 Respekt:top: und das alles in 3Jahren:prost:
 
:gruebel: ich kenn mich in der Liga überhaupt ned aus... kann das also ned wirklich beurteilen!

Ist die Mannschaft die Buchwald trainierte sowas wie der FC Bayern von Japan?
 
Oben