Musst dich nicht entschuldigen, uwin, die HSV-Fans hier sehen es ja ganz genauso. Sogar die Jungs mit denen ich ins Stadion fahre resignieren nur noch angesichts der Katastrophenvorstellung der letzten Jahre.
Beiersdorfer möchte ich da mal etwas rausnehmen. Er hatte nicht viel Zeit vor der Saison sich einzuarbeiten und die richtigen Entscheidungen zu fällen. Zudem mit einem angeknacksten Trainer, der selber sagt, dass er besser gegangen wäre als man Kreuzer rausgekickt hat. Finanziell ist der Verein eh im Rektum, und die Altlasten was unfähiges, überteuertes Spielerpersonal angeht, sind enorm gewesen. Wenn man mit einer Blinse wie Djourou und einem Traumtänzer wie Westermann als defensive Führungsspieler fast zwangsläufig angtreten muss weil man nix anderes hat, dann sagt das viel aus. Dazu van der Vaart als dreijähriger Totalausfall, Jansen im Dauerkrankenstand, Lasogga siehe Jansen und ansonsten ein hochgehandelter Kader, bei dem keiner seine Normalform erreicht.
Für mich ist Bruno vielleicht ein letztes Fünkchen Hoffnung. Ich erwarte von ihm nicht viel, bei Knäbel aber hab ich genau das erwartet was dabei rauskam.