Bruce Willis kommt ins Kino!!

R.v.N.

Junior Konzepter UX
16 Blocks

NYPD-Detective Jack Mosley soll den Kleinkriminellen Eddie Bunker zu einer Aussage vor dem Untersuchungsausschuss bringen. Dafür muss der Detective Eddie von seiner Gefängniszelle lediglich 16 Häuserblocks bis vor die Richter bringen. Was zunächst wie ein einfacher Routineauftrag klingt, entpuppt sich jedoch zu einem höchstgefährlichen Einsatz, denn ihnen folgt ein Lieferwagen auf ihrem Weg durch den morgendlichen New Yorker Berufsverkehr. Dass Jack zumal die Kneipentour der vergangenen Nacht noch in den Knochen spürt und ihm Eddie als Quasselstrippe um den Verstand zu bringen droht, macht die Sache nicht einfacher. Als Jack halt macht vor einem Schnapsladen und Eddie allein im verschlossenen Wagen zurücklässt, wittern die Verfolger ihre große Gelegenheit...

16 Blocks

jaaaaaaa endlich wieder Bruce time..den muss ich mir anschauen...endlich wieder Bruce Willis im Kino...hoffentlich kommt dieses Jahr auch der nächste Stirb Langsam ins Kino...

zum Trailer und zur HP: http://wwws.warnerbros.de/16blocks/

André

Admin
Ja Bruce Willis Filme sind in der Regel alle richtig klasse! :top:

Stirb langsam, ein neuer Teil? Hab ich noch gar nichts von gehört? :gruebel: :weißnich:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
doch dieses Jahr noch...hab grad gelesen, dass sie sich mit dem Film hier schon warm machen...=)

aufjedenfall hab ich mir grad den Trailer von 16 Blocks angeschaut und muss sagen geeeenial...verspricht viel vom Film und, da er mein Lieblingsschauspieler ist werd ich ihn mir auf jedenfall anschauen...

pedi

Benutzer
braucht man selten den inhalt wissen, is immer geil nur eine ausnahme.... irgendwas mit...sex szene im pool, war ungeil der film, aber auf 16 blocks freu ich mich auch wieder :))) gute sachen , die gerade abgehen im kino!!! oder wo auch immer ;-)

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ich habs gestern gesehen und muss sagen geeeeeeiiiiieeeelllll...naja ist halt mein Lieblingsschauspieler *g*...aber ich fand den Film geil und für jeden Bruce fan zu empfehlen...

Oben