Bremen?Meister???

Warum sind sich alle so sicher das Bremen Meister wird.Diego????Oder weil sie hoch gewinnen????Nenene Ich bin mir sich Bayern wird Meister

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Warum sind sich alle so sicher das Bayern Meister wird.Makaay????Oder weil sie mal gewinnen????Nenene Ich bin mir sich Schalcke wird Meister

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
meine beweisführung ist weitaus schlüssiger als eure. quod erad demonstrandum. jeder, der was anderes sagt, ist blöd :huhu: :lachweg:

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Deutscher Meister wird Bayern!

Bis zum Sonntag weilen die Bayern aber noch in Dubai! Ich denke, man wird am Ende ein gutes Fazit ziehen können, denn es herrsch(t)en traumhafte Bedingungen. Man wird nach der Rückkehr zu Recht sagen dürfen: Es wurde gut konditionell trainiert, dazu taktisch viel erprobt. Die Mannschaft schwor sich ein auf die Jagd auf Bremen sowie auf den CL-Kracher gegen Real.

Mit Bayern muss man also rechnen! Wer uns abschreibt, ist selber schuld! 2007 soll unser Jahr werden! In Deutschland und vielleicht auch international. Träumen ist erlaubt! ;) Der Druck ist groß, er aber er kann auch anstachelnd wirken. Mit Willen, Teamgeist und Engagement ist alles möglich - alles!

Bis es letztlich wieder los geht, hat die Mannschaft also dann am kommenden Montag noch zwei Wochen Zeit zum intensiven Einspielen. Dann unter kalten, deutschen Verhältnissen. Nach dem besagten Spiel beim FCS wartet am 20. Januar dann noch die große Generalprobe beim HSV, bevor es am 26. Januar dann beim BVB wieder los geht in der Bundesliga.

Trainer Magath kann dann fast aus dem Vollen schöpfen. Die Debatten um neue Spieler (heute berichtet die "Bild" z.B. von Geheimverhandlungen mit Chelsea! Demnach könnte Hargreaves im Sommer dort hin wechseln. Im Gegenzug sollen demnach Flügelstürmer Arjen Robben (22) sowie 10 Millionen Ablöse für den FCB dabei rausspringen. Schaun mer mal!) oder Vertragsverlängerungen werden auch in der Rückrunde weitergehen, doch Trainerteam und Mannschaft müssen und werden in dieser Zeit zu einer verschworenen Gemeinschaft heranwachsen. Eine Gemeinschaft, die an ihre großen Ziele glaubt!!!

Oben