Breitenreiter entlassen

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Na das ist doch mal ein Novum. Ein Trainer wird unmittelbar vor dem letzten Spieltag von einem Manager entlassen, der noch bei einem unmittelbaren Konkurrenten beschäftigt ist. Damit kehrt sicherlich so ganz bald Ruhe ein. Entscheidung hin oder her, das kann der Heidel ja intern bereits machen, aber von Seiten des Veins das bereits jezt mitzuteilen ist stillos. Wundert mich bei diesem Verein aber auch nicht.

Schalke 04 entlässt Trainer André Breitenreiter

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Scheint die Mannschaft aber zu beflügeln, denn der Hunter macht das erste Tor des Spieltags.

Laut kicker-Liveticker fällt Breitenreiters Jubel dementsprechend verhalten aus...

Detti04

The Count
Na das ist doch mal ein Novum. Ein Trainer wird unmittelbar vor dem letzten Spieltag von einem Manager entlassen, der noch bei einem unmittelbaren Konkurrenten beschäftigt ist. Damit kehrt sicherlich so ganz bald Ruhe ein. Entscheidung hin oder her, das kann der Heidel ja intern bereits machen, aber von Seiten des Veins das bereits jezt mitzuteilen ist stillos. Wundert mich bei diesem Verein aber auch nicht.

Schalke 04 entlässt Trainer André Breitenreiter
Zuerst oeffentlich verkuendet hat das ja anscheinend Breitenreiter selber, wenn ich das richtig sehe.

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Da fehlte wohl mein Ironiebutton. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Oben