Brauchen wir einen neuen Torhüter?

eckham

Mit Herzblut zurück
Und ich habe ja auch gehört das Rensing sich immer besonders im Training anstrengt.
Er hat sich sehr bemüht.
Und inwieweit ist das jetzt ein Argument fuer Rensing? Schliesslich stammt Rensing aus Niedersachsen und ist nur zum Fussballspielen mit 16 nach Muenchen gekommen.
Na und trotzdem spielt der Rensing schon seit Anfang bei den Bayern.
Krass :schock:
Ich habe ihn für 100 Jahre jünger gehalten.
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Und bei den Bayern im Trainingsspiel hat die B Mannschaft wo Rensing im Tor stand gewonnen gegen die A Mannschaft der Bayern wo Butt im Tor stand.
Habe da gehört das Rensing ganz gut gewesen ist.

Und 2 - 3 gute Paraden hatte.
So wie Flanken abgefangen hat.
Und in der A Mannschaft waren immerhin Lahm, Bommel, Tymotschuk, Gomez(besonders Kopfball stark), Klose und Brafheid.

Das muss schon was heissen. :rotwerd: :suspekt:

Also da hat der Rensing sich schon mal durch gesetzt gegen Butt, der bei gleich 3 Tore kassiert hat. :zahnluec:

Und Rensing nur 1 Tor. :D


Und ich habe ja auch gehört das Rensing sich immer besonders im Training anstrengt.

Also.... Rensing ist die Nr. 1 gegenüber Butt, weil er in einem Trainingsspiel 1:3 verloren hat...

Du argumentierst damit, dass Timoschtschuk, Klose, Lahm, Gomez, Braafheid und Van Bommel im Team waren...

Nun meinst du es wäre eine Schande von Butt mit diesem Team zu verlieren?

Es ist also eine Schande zu verlieren gegen Toni, Ribery, Olic, Schweinsteiger, Van Buyten, Lucio, Altintop und Pranjic?

Die ersten beiden sind und bleiben wohl sie Stars im Bayern-Team und außerdem hat man mit Lucio und Van Buyten die Innenverteidiger gehabt... Butt hat also das Torwartduell verloren, weil er gegen das klar bessere Team 1:3 verloren hat?

Also ich denke, dass man zufrieden damit sein kann, ohne Innenverteidiger und den beiden Stars nur 1:3 verloren zu haben...

Ich wollte dir nur mal den Spieß umdrehen. ;)
 

ChrisFCB

Münchener
Also.... Rensing ist die Nr. 1 gegenüber Butt, weil er in einem Trainingsspiel 1:3 verloren hat...

Du argumentierst damit, dass Timoschtschuk, Klose, Lahm, Gomez, Braafheid und Van Bommel im Team waren...

Nun meinst du es wäre eine Schande von Butt mit diesem Team zu verlieren?

Es ist also eine Schande zu verlieren gegen Toni, Ribery, Olic, Schweinsteiger, Van Buyten, Lucio, Altintop und Pranjic?

Die ersten beiden sind und bleiben wohl sie Stars im Bayern-Team und außerdem hat man mit Lucio und Van Buyten die Innenverteidiger gehabt... Butt hat also das Torwartduell verloren, weil er gegen das klar bessere Team 1:3 verloren hat?

Also ich denke, dass man zufrieden damit sein kann, ohne Innenverteidiger und den beiden Stars nur 1:3 verloren zu haben...

Ich wollte dir nur mal den Spieß umdrehen. ;)



Da gib ich dir Recht ;) Trotzdem bin ich dafür, das Neuer kommt, oder garkeiner:hammer2:
 

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Wie sagt man so schön: Gegensätze ziehen sich an. Vielleicht ist das bei Neuer und Bayern auch der Fall. ;)

Ich denke aber auch nicht, dass er zu Bayern geht. Hat Schalke bzw. Magath da nicht schon ein klares Veto eingelegt? :gruebel:
 
Meint ihr, wir brauchen einen neuen Torwart?
Mit Rensing und Butt haben wir eigentlich nur Mittelmäßige Torhüter...
Rensing sollte der Nachfolge vom "Titan" sein, aber kommt noch lange nicht am Oli ran. Er braucht noch ein bisschen Zeit... Butt ist ein erfahrener aber auch nicht unbedingt gut... Manuel Neuer wär schon nen guten, Der Europameister möchte aber denoch nicht an die Isar.+

Was meint ihr?

Hallo zusammen,

bin neu hier.

Also ich wird sagen sie brauchen keinen neuen. Zunächst soll Butt spielen und Rensing Erfahrung sammeln . Und dann kann. Zum Beispiel Thomas Kraftoder so.

LG


:top:
 
Natürlich brauch Bayern einen Neuen! Alles andere ist fahrlässig.
Wie der Butt durch die Hintertür ins Tor kommen kann, ist nicht zu fassen.Warum hat man den Enke nicht geholt für die nächsten 2 Jahre. Unglaublich unprofessionell, oder man hat tatsächlich eine Zusage für das nächste Jahr eines Top-keepers!
 
Natürlich brauch Bayern einen Neuen! Alles andere ist fahrlässig.
Wie der Butt durch die Hintertür ins Tor kommen kann, ist nicht zu fassen.Warum hat man den Enke nicht geholt für die nächsten 2 Jahre. Unglaublich unprofessionell, oder man hat tatsächlich eine Zusage für das nächste Jahr eines Top-keepers!

Ja Butt geht nicht , ich errinere mich immer noch an das eine Gegentor das Bayern vom HSV bekommen hat.
Butt ging nicht mal raus und stand da nur doof rum. :motz:
 
Ja Butt geht nicht , ich errinere mich immer noch an das eine Gegentor das Bayern vom HSV bekommen hat.
Butt ging nicht mal raus und stand da nur doof rum. :motz:

Der Butt war 2 Jahre beim HSV gut, seitdem versagt er. Der will gar keine Bälle halten, sondern geht beim Schuss in Skisprunghaltung, verharrt dort, bis der Ball im Netz zapellt, schaut dem Ball die ganze Zeit hinterher und wenn er drin ist schaut er seine Mitspieler an, als ob sie schuld wären.

Und sein ganzes Elfmeterschiessgedöns ging mir schon immer auf den Wecker (damit hat er LEv. die Meisterschaft versaut). Ein Torwart soll Bälle halten und keine Tore schiessen.

Außerdem kann ich den optisch schwer ertragen! Und dann seine Geblöke, vo wegen Stammplatz. Ursprünglich kam der mal, um wie Dreher sich noch 3 Jahre auf die Bank zu setzen. Und so einer spukt jetzt große Töne und will Führungsspieler sein.

PS: Auch das CL Finale gegen Madrid hat er verdummbeutelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Butt war 2 Jahre beim HSV gut, seitdem versagt er. Der will gar keine Bälle halten, sondern geht beim Schuss in Skisprunghaltung, verharrt dort, bis der Ball im Netzt zapellt, schaut dem Ball die ganze Zeit hinterher und wenn er drin ist schaut er seine Mitspieler an, als ob sie schuld wären.

Und sein ganzes Elfmeterschiessgedöns ging mir schon immer auf den Wecker (damit hat er LEv. die MEisterschaft versaut). Ein Torwart soll Bälle halten und keine Tore schiessen.

Außerdem kann ich den optisch schwer ertragen!

PS: Auch das CL Finale gegen MAdrif hat er verdummbeutelt.

Ja und das manche Butt hier haben wollen verstehe ich nicht. Nur weil der mehr Erfahrung hat. :rolleyes: Aber manchmal reicht Erfahrung eben nicht. :floet: Man muss auch die Klasse haben.

Aber dann wundere ich mich nicht das damals die Leverkusener Adler ins Tor stellten b.z.w drinnen ließen und Butt auf die Bank setzten. :huhu:

http://www.youtube.com/watch?v=1v5Mgtu-cwU

Hier kennt das einer ? : http://www.youtube.com/watch?v=R96j711uSIM&feature=related

Wie Butt da den einen Elfmeter feiert und gefeiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und das manche Butt hier haben wollen verstehe ich nicht. Nur weil der mehr Erfahrung hat. :rolleyes: Aber manchmal reicht Erfahrung eben nicht. :floet: Man muss auch die Klasse haben.

Genau das ist der Punkt. Erfahrung haben viele, aber was bedeutet das alleine?


Wie Butt da den einen Elfmeter feiert und gefeiert wird.

Das ist das was ich meine. Schiesst den Elfer rein und alles war umsonst. Was soll das? Wieso soll ein Torhüter Elfer schiessen.Wenn er einen vergeigt, ist das Geschrei zu recht groß. Soll lieber ein Stürmer vorbei schiessen.
 
Ja vielleicht aber waren die Bayern nicht an Adler dran und am meisten an Neuer dran ?!
Und nun wollen sie mit Butt und Rensing in die neue Saison gehen. :rolleyes:

Ja du hast Recht , die Bayern haben einen großen Fehler gemacht,wenn sie einen klassen Torwart nicht gekauft haben.Wie kann ein Club in einer Meisterschaft wie die Cl spielen und es hat Rensing und Butt?
 
Genau das ist der Punkt. Erfahrung haben viele, aber was bedeutet das alleine?




Das ist das was ich meine. Schiesst den Elfer rein und alles war umsonst. Was soll das? Wieso soll ein Torhüter Elfer schiessen.Wenn er einen vergeigt, ist das Geschrei zu recht groß. Soll lieber ein Stürmer vorbei schiessen.

Ja Torhüter sind nicht da um Elfer zu schießen.
Und wie Butt da gefeiert wurde, nur weil der ein Elfer schoss. :rolleyes:

Die Bayern könnten ja dann auch Rensing ins Tor stellen.
Oder da Neuer nicht kommt ein anderen Torhüter holen.
Denn Adler werden sie auch nicht bekommen. :hammer2:
Der bleibt schön in Leverkusen, und wechselt wahrscheinlich dann nur in die Premier League.
 
Ja du hast Recht , die Bayern haben einen großen Fehler gemacht,wenn sie einen klassen Torwart nicht gekauft haben.Wie kann ein Club in einer Meisterschaft wie die Cl spielen und es hat Rensing und Butt?

Ich glaube damit müsst ihr euch Bayern Fans ab finden.

Neuer bekommt ihr nicht, Adler bekommt ihr nicht, Enke nicht, Frey und auch Buffon nicht.
 
Oben