Brauche euren Rat ^^

Hey Leute:)
Ich bin 14 Jahre Alt und habe fußball mit 5 Jahren Angefangen hab dann noch 7 Jahre im verein gespielt aber habe aufgehört wegen einem umzug spiele jetzt nur noch Schulmanschaft.. Aber da ich noch "groß" rauskommen will sollte ich in ein verein oder?
 

André

Admin
Fußball alleine spielen ist ja auch irgendwie doof. Du brauchst also ne Mannschaft, das kann ne Hobbytruppe sein oder halt auch im Verein. Such Dir was passendes. :top:
 
Alleine spiele ich ja nicht.. schulmanschaft:D Wir haben demnächst auch ein tunier.. also schule gegen schule habens letztes jahr auch weit gebracht:D Aber da ich ja in einem "größeren Verein" spielen will sollte ich erstmal in einen kleinen verein oder?
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Anfangen im Verein "um die Ecke" ist am einfachsten. Wenn man sich da durchsetzt wird man schon von ganz alleine gerufen :)
 
Oben