Brasilien vs. Ghana

Junker

Altborusse
Ich schenk dir ein A :zwinker:
So langsam gehen mir die Anti Holland Gesänge auf den Geist, da gibts ein interessantes spiel und den Deutschen fällt nix anderes ein, wie arm ist das denn ? ich kann ja verstehen das nicht jeder Holland liebt, aber irgendwie scheinen da jede Menge Leute Komplexe zu haben. Freut Euch doch das Holland draussen ist und gut ist.

Robespierre

Pokerstar
Bedauerlich ist , dass Brasilien mit solch einer Leistung wohl bis ins Halbfinale vorstoßen wird , dann ist aber Sense. Ins Finale schafft diese Gurkentruppe ist nicht , wobei das hat man 2002 auch von Deutschland gesagt.

EGAL !!! Weltmeister werden die jedenfalls ned. Sollten wir tatsächlich gegen die im Finale antreten , dann werden die ihr blaues Wunder erleben und in Brasilien wackelt ab dem 10.09 wieder die Regierung , da die Nationalelf nicht den Titel errungen hat.

Erbärmlich, lächerlich.... Für die Vorstellung von Brasilien würd ich noch 100 Beschreibungen finden... 2 Chancen in der 1 Halbzeit = 2 Tore und 1 war abseits... und Ghana spielt 45 min auf ein Tor.. echt erbärmlich wie sich die so hochgelobte Brasilianische Mannschaft präsentiert hat... :finger:

Oben