Brasilien nur noch Nr.2 der Welt

Wir könnten doch mal wieder über den Sinn der FIFA-Weltrangliste diskutieren :zahnluec:

Jedenfalls hat Brasilien nach 55 Monaten am Stück als "beste Mannschaft der Welt" ihren Spitzenplan an Weltmeister Italien abgeben müssen...
Eigentlich ein Skandal! Ob die Brasilianer über diesen Verlust hinwegkommen werden? :floet:

FIFA-Weltrangliste: Weltmeister Italien entthront Brasilien

Immerhin sind wir auf unserem sensationellen fünften Platz geblieben (vor England und Holland :prost: ). Und das ganz ohne WM-Quali-Spiele :top:

Feuer frei...!! :zwinker:

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Das erinnert mich an die Gelegenheit als ich einem Klassenkameraden erklärte, das Uruguay, Argentinien und Brasilien in der deutschen EM-Gruppe seien. Er meinte, das wäre ne ziemlich schwere Gruppe...ich widersprach nicht.
Hach, Schulzeiten, goldene Zeiten.

Rupert

Friends call me Loretta
Das erinnert mich an die Gelegenheit als ich einem Klassenkameraden erklärte, das Uruguay, Argentinien und Brasilien in der deutschen EM-Gruppe seien. Er meinte, das wäre ne ziemlich schwere Gruppe...ich widersprach nicht.
Hach, Schulzeiten, goldene Zeiten.

Das glaubt Dir in Hessen doch noch jeder Uni-Absolvent :undweg:

tobolf

Chelsea[aner]
ich würde keine großen stücke auf die fifa-weltrangliste. ich mein des is doch echt lächerlich. der austragenden nationen der turniere haben keine qaulifikationsspiele, also auch keine spiele die in die wertung eingehen.
dann gibt es so nationen wie die USA die in ihrer gruppe, außer Mexico keinen gegner haben! dementsprechend weit oben sind die amis ja auch immer...
ähnliches gilt auch für die süd-amerika-gruppe die ja wohl immer von argentinien und brasilien angeführt wird. sicher die sind gut, ohne frage, aber hätten se gleichwertige gegner währen sie wohl nicht so weit oben

Brasilien ist vielleicht von der weltranglist abgestiegen,aber ich finde das Brasilien immer noch eine Mannschaft ist die in der weltrangliste erster sein könnte (und vielleich auch wieder wird)

D

DavidG

Guest
Naja nach der WM ist das wirklich berechtigt das die nicht mehr erster sind ....

Bei der Copa America habense ja auch schon nen paar mal verloren so wie ich das gehört habe.
Auf jedenfall hat Brasilien ganz klar das Potenzial erster in der Weltrangliste zu sein.
Machbar ist es auf jedenfall!

NK+F

Fleisch.
Brasilien ist vielleicht von der weltranglist abgestiegen,aber ich finde das Brasilien immer noch eine Mannschaft ist die in der weltrangliste erster sein könnte (und vielleich auch wieder wird)

Deutschland,Frankreich und Argentinien haben ebensolche Mannschaften die das schaffen könnten.Obwohl ich die Berechnungsgrundlage der Weltrangliste eh etwas seltsam finde.

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Teamweltmeister
Italien auf 1, Frankreich auf 2 :vogel:
Diese Weltrangliste ist sehr amüsant :lachweg:
Zum Glück wird sich die Liste nach der Copa wieder ändern und den wahren Champion wieder auf 1 setzen! Brasil :applaus:

FIFA - Weltrangliste

Meiner Meinung nach, müsste die Liste so aussehen:
1. Brasilien
2. Deutschland
3. Italien
4. Argentinien
5. Frankreich
6. Holland

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Teamweltmeister
Und Kaka hat mal wieder recht gehabt :fress:
Die neue Rangliste :top: