Moin!
Gleich geht´s los. Aber erstmal dürfen wir die Pussycat Dolls ertragen. Einigen Frauen ist wirklich nichts peinlich...
Wenn man nicht singen kann und die Mucke dazu auch noch scheisse ist, wackelt man halt mit´m Arsch, oder wie?
Den "Stimmung für den Kampf aufbauen"-Mucke-Contest gewinnt klar Vitali. "Hells Bells" gegen irgendso´nen lahmarschigen Kiffershit.
Kommando zurück, ich kann das hier nicht empfangen![]()
Kein RTL? Wohnst du im Pappkarton?![]()
Schon inner ersten Runde klingelt es ganz gut im Kanister. Peter rennt immer wieder inne Faust.
Das nicht gerade aber RTL gibt es hier nicht. Technisch wäre das natürlich machbar aber Schuessel ist nicht erlaubt. Dachte es läuft im Zweiten.
hab auch gestern den kampf gesehen. ist ja eigentlich schon alles gesagt worden, etwas mehr gegenwehr hätte ich eigentlich auch erwartet nach dem ganzen gerede vor dem kampf.
aber was bei mir ziemlich aufstiess, war die sache mit dem ganzen tamtam drumherum. meine güte, was machen die da für ne show raus. fand ich früher, wo es dann auch gleich zur sache ging, viel besser.
aber was bei mir ziemlich aufstiess, war die sache mit dem ganzen tamtam drumherum. meine güte, was machen die da für ne show raus. fand ich früher, wo es dann auch gleich zur sache ging, viel besser.
Jep... und bezeichnend, dass da ne Uschi Glas unter den Zuschauern saß. Sicher ein absoluter Fan, die Frau.![]()
Einfach nur zum kotzen dieser beschissene Sender RTL.
Nach jeder runde diese verdammte Werbung und selbst in dem Moment, wo der Kampf entschieden wurde, kam Werbung und man hat davon nichts gesehen!
Das ist einfach nur eine Frechheit.
Im entscheidenen Moment wird einen da was von Ford oder Kinderriegeln erzählt.
Pro ZDF beim Boxen!
Gegen RTL!
wenn ich mich recht erinnere, dann hatten die früher bei boxkämpfen in den ersten paar pausen werbung gemacht und die letzten paar runden keine werbung. hatte wohl keiner damit gerechnet, das die aufgabe schon so früh kommt.
sie könnten ja auch das so einführen wie bei der formel 1, wie die werbung dort manchmal zu sehen ist. während der werbung läuft oben ein kleiner kasten mit dem originalbild weiter. so würde man auch nichts verpassen
wenn ich mich recht erinnere, dann hatten die früher bei boxkämpfen in den ersten paar pausen werbung gemacht und die letzten paar runden keine werbung. hatte wohl keiner damit gerechnet, das die aufgabe schon so früh kommt.
sie könnten ja auch das so einführen wie bei der formel 1, wie die werbung dort manchmal zu sehen ist. während der werbung läuft oben ein kleiner kasten mit dem originalbild weiter. so würde man auch nichts verpassen