Ich meinte den thread und dich als mod. Wie ist deine Meinung, wenn man mehr über Franz-Josef Wagner ablästert als ich je über Löw? Oder ist das nur bei LÖW verboten?
Haste es gemeldet? Dann wird sich der zuständige Moderator drum kümmern. Meine Meinung dazu gebe ich intern ab. Und nu höre bitte auf, überall über die Tätigkeit der Moderation zu mosern. Wenn dich da was stört, dann versuche das per PN zu klären, alternativ die Admins anzu-PN'nen.
Zur konkreten Frage: Ich hab es noch nicht gelesen. Kann mir aber vorstellen, dass die Kritik an dem Menschen nicht annähernd so ist, wie seine Artikel es sind. Aber das ist eben auch nur meine Vorstellung. Dass du dich aber so vehement für die Persönlichkeitsrechte dieses Herrn einsetzt, während du andere bewusst und gezielt mit Füßen trittst, bzw. dass du deine eigenen Löw-Aussagen als Satire hinzustellen versuchst, während du andere, vielleicht ebenso gemeinte Aussagen anderer User zu einer anderen Person selber aufs Wort ernst nimmst, ist nicht sehr ehrlich von dir. Das ist nämlich genau die schon oft an dir kritisierte Neigung, sich Sachverhalte so hinzudrehen, wie du sie gerne hättest. Das mag ja in anderen Fällen, z.B. beim Verkauf eine Tugend sein, hier empfinde ich persönlich das als unlauter den anderen gegenüber. Auch meine Meinung.
Ich ziehe mir die Dinge nicht einfach aus dem Finger oder ziehe meinen theoretischen Schubladen auf.
Ich verstehe es aber so. Und der eine oder andere offenbar auch. Aber das ist unser Problem, nicht deins. Solange du bei der Arbeit Löw's bleibst, kann ich prima damit umgehen. Wenn du den Schal verballhornst, dann kriege ich ein Problem. Dann nämlich ziehst du eine ernst gemeinte Diskussion ins Lächerliche. Mach halt dafür einen Satire-Thread auf.....