Boulevard-Differenzen

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Ich meinte den thread und dich als mod. Wie ist deine Meinung, wenn man mehr über Franz-Josef Wagner ablästert als ich je über Löw? Oder ist das nur bei LÖW verboten?

Haste es gemeldet? Dann wird sich der zuständige Moderator drum kümmern. Meine Meinung dazu gebe ich intern ab. Und nu höre bitte auf, überall über die Tätigkeit der Moderation zu mosern. Wenn dich da was stört, dann versuche das per PN zu klären, alternativ die Admins anzu-PN'nen.

Zur konkreten Frage: Ich hab es noch nicht gelesen. Kann mir aber vorstellen, dass die Kritik an dem Menschen nicht annähernd so ist, wie seine Artikel es sind. Aber das ist eben auch nur meine Vorstellung. Dass du dich aber so vehement für die Persönlichkeitsrechte dieses Herrn einsetzt, während du andere bewusst und gezielt mit Füßen trittst, bzw. dass du deine eigenen Löw-Aussagen als Satire hinzustellen versuchst, während du andere, vielleicht ebenso gemeinte Aussagen anderer User zu einer anderen Person selber aufs Wort ernst nimmst, ist nicht sehr ehrlich von dir. Das ist nämlich genau die schon oft an dir kritisierte Neigung, sich Sachverhalte so hinzudrehen, wie du sie gerne hättest. Das mag ja in anderen Fällen, z.B. beim Verkauf eine Tugend sein, hier empfinde ich persönlich das als unlauter den anderen gegenüber. Auch meine Meinung.

Ich ziehe mir die Dinge nicht einfach aus dem Finger oder ziehe meinen theoretischen Schubladen auf.

Ich verstehe es aber so. Und der eine oder andere offenbar auch. Aber das ist unser Problem, nicht deins. Solange du bei der Arbeit Löw's bleibst, kann ich prima damit umgehen. Wenn du den Schal verballhornst, dann kriege ich ein Problem. Dann nämlich ziehst du eine ernst gemeinte Diskussion ins Lächerliche. Mach halt dafür einen Satire-Thread auf.....
 
Ich verstehe es aber so. Und der eine oder andere offenbar auch. Aber das ist unser Problem, nicht deins. Solange du bei der Arbeit Löw's bleibst, kann ich prima damit umgehen. Wenn du den Schal verballhornst, dann kriege ich ein Problem. Dann nämlich ziehst du eine ernst gemeinte Diskussion ins Lächerliche. Mach halt dafür einen Satire-Thread auf.....

Das ist dein Problem. Ich kann ernst über Löw schreiben und trotzdem am Ende ein Witz über den Schal machen.

Darf man beim Sex auch keinen Witz erzählen oder wie?
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Sex und Soccer-Fans - kein Vergleich möglich. Grenzenlos unterschiedlich.....

Nochmal: Gegen Frotzeleien hat niemnd was, auch die Admins oder Moderatoren nicht. Das was du jedoch in der Summe treibst, ist m.E. gezielter Rufmord. Im Boulevard-Stil halt. Den ich und einige andere hier nicht abkönnen. Und der auch nicht gewünscht ist, guck bitte hierzu nochmal in die Forenregeln. Und du lässt dabei kein Mittel aus. Nichtmal seine Eigenschaften, die überhaupt nix mit dem Sport selbst zu tun haben. Und das ist wahrlich kein großer Sport.
 
. Und du lässt dabei kein Mittel aus. Nichtmal seine Eigenschaften, die überhaupt nix mit dem Sport selbst zu tun haben. Und das ist wahrlich kein großer Sport.

Welche Eigenschaften? (dass er mal gepopelt hat?)Du mußt schon sagen was du meinst. Ich kann mich nicht erinnern in letzter Zeit diffamierend gegen Löw geposted zu haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Diese ständige Thread-Aufsplitterei geht mir langsam mächtig auf die Nüsse. Ein Hinweis in der Übersicht, dass der neue Thread aus einem alten rausgetrennt wurde, wäre hilfreich.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Welche Eigenschaften? (dass er mal gepopelt hat?)Du mußt schon sagen was du meinst. Ich kann mich nicht erinnern in letzter Zeit diffamierend gegen Löw geposted zu haben?

Manchmal biste echt anstrengend: Demnächst erwarte ich auch von dir stichfeste Beweise.

Hier ist ein Beispiel, was ich meine.

http://www.soccer-fans.de/deutsche-nationalmannschaft/21789-19-11-2008-laenderspiel-berlin-gegen-england-8.html

...Aber da hat er auch nach jeder Frage, die er seiner Meinung nach zufriedenstellend beantwortet hatte, einen Schluck aus der Kaffetasse gebommen. Auch dann noch, als die Tasse längst leer war. Das hat man sofort gemerkt, dass die Tasser leer ist. Er hat aber dann immer noch Schluckbewegungen vorgetäuscht und dabei gegrinst. Das ist eine Manie. In der Wasserflasche ist bestimmt auch nix mehr drin.

Ich meine allerdings nicht Diffamierung, sondern dass z.B. deine Schilderung seiner PK-Gewohnheiten und die Deutung dieser als Manie zu deiner Kampagne passt, den Löw überall, immer, bei jedem sich nur bietenden Anlass auch persönlich in den Schmutz zu ziehen. Genau das was du treibst war lange Zeit eine Spezielität deiner Frühstückslektüre. Eine ziemlich geschmacklose Spezialität.....
 
Manchmal biste echt anstrengend: Demnächst erwarte ich auch von dir stichfeste Beweise......

Ich denke, dass du anstrengend bist, und vom eigentlichen Thema weg bist, um mit den ollen Kamellen wieder anzurücken. Habe ja nicht nur ich so empfunden, sonst wären wir nicht hier im Keller.Und wenn du öffentlich was behauptest, dann fordere ich auch Beweise. Schließlich habe ich dich nicht gebeten, dass du über dein Löw-Bild, das ich dir vermittele, berichte.



Ich meine allerdings nicht Diffamierung, sondern dass z.B. deine Schilderung seiner PK-Gewohnheiten und die Deutung dieser als Manie zu deiner Kampagne passt, den Löw überall, immer, bei jedem sich nur bietenden Anlass auch persönlich in den Schmutz zu ziehen. Genau das was du treibst war lange Zeit eine Spezielität deiner Frühstückslektüre. Eine ziemlich geschmacklose Spezialität.....

Das ist ja äußerst mager! Kampagne ? Die siehts nur du. Ich glaube selbst Löw würde über den Text lachen. Im Ausgangsthread hat übrigens gerade jemand geschrieben, dass Löw " führungsschwach und geltungssüchtig " wäre. Aber das ist dann o.k. Und auch, dass dort wo du meinen Flaschenreport her hast 1-2 user seitenlang über Löws Wasserflasche und andere Macken schwadronieren ist auch nebensächlich.

Ne so wird des nix. Den ganzen Popanz gibt es auch nur deshalb, weil ich bislang der einzige user contra-Löw war. Da bleibt dann eben alles an mir hängen. Es mag ja sein, dass das einige user gestört hat, aber diese Forum ist alles andere als repräsentativ. Ich verfolge die gleiche Taktik in anderen Foren, da geht man locker damit um. Das war nur ein Hinweis, nicht unzulässig zu verallgemeinern.
 
Zuletzt bearbeitet:

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Ich denke, dass du anstrengend bist, und vom eigentlichen Thema weg bist, um mit den ollen Kamellen wieder anzurücken. Habe ja nicht nur ich so empfunden, sonst wären wir nicht hier im Keller.Und wenn du öffentlich was behauptest, dann fordere ich auch Beweise. Schließlich habe ich dich nicht gebeten, dass du über dein Löw-Bild, das ich dir vermittele, berichte.

Olle Kamellen?? Der Beitrag, den ich verlinkt habe, ist aus dieser Woche! Nix "olle Kamellen"... Und ansonsten solltest du langsam wissen, dass ich das, was ich schreibe bzw. meinte, auch belegen kann. Ich erwarte das auch von dir. Soviel Fairniss in der Diskussion sollte schon sein. Wenn du also das nächste mal dran bist, dann erinnere dich daran. Bitte.

Die siehts nur du.

Da behaupte ich auch mal das Gegenteil. Schon wegen dem Wort "nur". Und dass du bei jeder sich bietenden Gelegenheit den Löw ziehst, ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht nur mir aufgefallen. Das ist m.E. schon kampagnenartig, was du da treibst.

Ne so wird des nix. Den ganzen Popanz gibt es auch nur deshalb, weil ich bislang der einzige user contra-Löw war. Da bleibt dann eben alles an mir hängen. Es mag ja sein, dass das einige user gestört hat,

Schön das du es hier doch einräumst. Im übrigen warst du nicht der einzige kontra Löw, auch nicht im August.

aber diese Forum ist alles andere als repräsentativ.

habe ich auch nicht behauptet.

Ich verfolge die gleiche Taktik in anderen Foren, da geht man locker damit um. Das war nur ein Hinweis, nicht unzulässig zu verallgemeinern.

Wieso verallgemeinern? Mache ich das? Ich habe erwahnt und kritisiert, dass du eine - aus meiner Sicht - boulevardzeitungs-ähnliche Kampagne gegen Löw fährst. Dass du das auch in anderen Foren machst spricht eher dafür als dagegen. Und wie die damit umgehen ist mir ehrlich gesagt völlig schnuppe. Das habe ich dir glaube ich, auch schon mal mitgeteilt. Da ist nix verallgemeinert.
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Ladies and Gentleman!!

Let`s get rrrrrrready to rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrumble!


In the blue corner, weighing 3041 Post, the undisputet champion of empty phrases, Boarrrd Userrrr!


And in the red corner, the challenger, weighing 2227 Post, please welcome Nogliiiieyyyyy!!

Ladies and gentleman, this is the title fight for the most superflous discussion and its timed for a 12 round fight without any rules about good standings and valid points.

So, let the fight begin!
 
Olle Kamellen?? Der Beitrag, den ich verlinkt habe, ist aus dieser Woche! Nix "olle Kamellen"... Und ansonsten solltest du langsam wissen, dass ich das, was ich schreibe bzw. meinte, auch belegen kann. Ich erwarte das auch von dir. Soviel Fairniss in der Diskussion sollte schon sein. Wenn du also das nächste mal dran bist, dann erinnere dich daran. Bitte..

Aber den Beitrag ziehe ich mir nicht an. Das habe ich gesagt. Wer so einen Beitrag als diffamierend einstuft, der weiß nicht was Diffamierung ist. Was sagst du zu den anderen Beiträgen der anderen? Du schweigst.



Da behaupte ich auch mal das Gegenteil. Schon wegen dem Wort "nur". Und dass du bei jeder sich bietenden Gelegenheit den Löw ziehst, ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht nur mir aufgefallen. Das ist m.E. schon kampagnenartig, was du da treibst..

Also Kampagne setzt ja mal voraus, dass diese Person die Kampagne spürt. Das ist viel zu hochgehängt. Ich würde es pointierte Argumentation nennen. Niemand komt zu schaden, nur ich weil ich meine Zeit verliere.


Wieso verallgemeinern? Mache ich das? Ich habe erwahnt und kritisiert, dass du eine - aus meiner Sicht - boulevardzeitungs-ähnliche Kampagne gegen Löw fährst. Dass du das auch in anderen Foren machst spricht eher dafür als dagegen. Und wie die damit umgehen ist mir ehrlich gesagt völlig schnuppe. Das habe ich dir glaube ich, auch schon mal mitgeteilt. Da ist nix verallgemeinert.

Sehs mal positiv. Ich habe einen thread mit sensationellen Zahlen geboren. Nochmal. Ich habe Löw nie richtig beleidigt, sondern nur seine Unzulänglichkeiten beschrieben. Vielleicht zu oft, das mag sein. Wenn man 1000 mal schreibt " Ich finde Löw nicht gut", dann wirkt das zwar potenzierend, ist aber immer noch keine Beleidigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ladies and Gentleman!!

Ach so läuft das, erst uns aus dem Ausgansthread auf Zuruf in den Keller schieben lassen um uns dort aufeinander zu hetzen. Die Wettbücher sind wahrschenlich schon voll. Also wenn keine mods da sind, könnte es losgehen.
Auch wenn ich mit der Herausforderposition nicht einverstanden sind, da mein auf die Zeit bezogene Postingquote überragend sein müßte.
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Für die Schiebung bin nicht ich verantwortlich!!

Aber ich hab den Fight gegen BU in Runde 67 aufgegeben weil ich an akuten nihilations Reflektionen ob der argumentativen inhaltslosigkeit meines Gegenübers gelitten habe.

Oder im Boxerjargon: Ich hatte mir ne Erkältung geholt, weil BU soviele Luftlöcher geschlagen hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Schiebung bin nicht ich verantwortlich!!

Aber ich hab den Fight gegen BU in Runde 67 aufgegeben weil ich an akuten nihilations Reflektionen ob der argumentativen inhaltslosigkeit meines Gegenübers gelitten habe.

Oder im Boxerjargon: Ich hatte mir ne Erkältung geholt, weil BU soviele Luftlöcher geschlagen hat :D

Ich dachte mir die ganze Zeit schon, dass kein Kampf gegen BU aus verschiedenen Gründen nicht zu gewinnen ist. Moralisch schon garnicht. Vermutlich wird er in seiner Ecke immer schön mit dem bürgerlichen Gesetzbuch angewedelt um dann mit seinem Paragraphenhaken den entscheidenden Punch zusetzen.

Ich warte noch ein wenig auf ihn, ansonsten schreib ich wieder was über Jogi und Hansi und zu ihrem WM-Abenteuer. "Hänschenklein ging allein in die weite Welt hinein"
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Ein letztes Mal gehe ich darauf ein. Ich weiss genau, dass du mitbekommen hast, was ich meine.

Aber den Beitrag ziehe ich mir nicht an. Das habe ich gesagt. Wer so einen Beitrag als diffamierend einstuft, der weiß nicht was Diffamierung ist. Was sagst du zu den anderen Beiträgen der anderen? Du schweigst.

Du wolltest ein Beispiel ich hab dir eins geliefert. Was willst du mehr? Dass ich gegenüber dir auch auf Beiträge anderer Personen eingehe? Das ist wirklich zuviel verlangt. Ich kann auch verstehen, dass dir ein Beispiel nicht reicht, und dass du dich um das, was du vor 3 Tagen (oder jetzt 4) gepostet hast, nicht mehr kümmerst. Aber das ist dein Ding. Ich habe meine Behauptung an mindestens einem Beispiel belegt. Aufgrund deines phantastischen Gedächtnisses werden dir sicher von selbst noch mindestens zwei weitere einfallen. Da muss ich mich nicht mehr bemühen.

Also Kampagne setzt ja mal voraus, dass diese Person die Kampagne spürt. Das ist viel zu hochgehängt. Ich würde es pointierte Argumentation nennen. Niemand komt zu schaden, nur ich weil ich meine Zeit verliere.

Du hast aber schon mitbekommen, dass ich "kampagnenartig" geschrieben habe und nicht "Kampagne". Den Unterschied kennst du sicher. Im Unterschied zu manch anderen, so auch dir, überlege ich nämlich meistens, was ich poste.

Sehs mal positiv. Ich habe einen thread mit sensationellen Zahlen geboren.

Wenn das dein Ansinnen war, dann herzlichen Glückwunsch. Jeder setzt seine Prioritäten. Ist auch in Ordnung so.:top:

Nochmal. Ich habe Löw nie richtig beleidigt, sondern nur seine Unzulänglichkeiten beschrieben. Vielleicht zu oft, das mag sein. Wenn man 1000 mal schreibt " Ich finde Löw nicht gut", dann wirkt das zwar potenzierend, ist aber immer noch keine Beleidigung.

Nicht richtig aber eigentlich doch schon, oder? Und vielleicht auch zu oft? Nun, dass kann man ja direkt als Einräumung werten. Danke für das Eingeständnis. Muss schwer gewesen sein, das zuzugeben.

PS: Weiteres Posten hier kannste dir sparen. Ich lese es eh nicht mehr. CU. BU. :huhu:
 
Oben