Boulahrouz & van Buyten zum BVB ??

Herr_Tank

Sympathieträger
Lustig, wie sie in Dortmund Geld verplanen, dass sie noch gar nicht haben.
(Ich spar mir ein "wieder einmal" zwischen Dortmund und Geld).
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Was passiert dann mit Wörns? Der kann doch die Buli nicht so einfach verlassen? *zitter*

:D
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Boulahrouz würde ihn würdig vertreten.
Für die beiden hat der Weggang aus Hamburg sich ja richtig gelohnt :top:
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Lustig, wie sie in Dortmund Geld verplanen, dass sie noch gar nicht haben.
(Ich spar mir ein "wieder einmal" zwischen Dortmund und Geld).

Die schlagen Jena und kommen gegen den FCB in Pokal Finale, somit haben sie einen UEFA-Cup Platz jetzt schon sicher. Dort fließen dann Millionen!!!
Ist doch wasserdicht und planungssicher. Genauso wie ein Sieg zu Hause gegen Cottbus anno 24.05.2003!
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Mich würde es freuen, wenn die beiden wieder zusammen kicken, menschlich & charakterlich sind sie zwar die größten Ars**lö**er die es gibt, aber fußballerrisch sind sie top! Wäre sicher eine Bombenverstärkung für den BVB! :top:
Dann hätte man neben dem guten Sturm auch noch eine gute Verteidigung, wo das wohl hinführt :suspekt:
 

Benedikt-BVB

Das Runde muss ins Eckige
Hmmm..... ich weiß nicht, den Van Beyten können die ruhig holen aber den anderen, kann ich nix zu sagen! Aber in der Abwehr muss auf jeden Fall was passieren! Wörns ist untragbar und Kovac bald auch!
 
Oben