Borussias Weg zur Spitzenmannschaft

André

Admin
Pander hat für mich schon länger fertig! :huhu: Glaube der ist noch nicht so weit! :lachweg:

Wir verkaufen mit Schlaudraff unser Tafelsilber für nen Appel und nen Ei, dann werden Leute wie Strasser die kämpferisch alles geben in die Wüste geschickt, und ein Anti Fussballer wie El-Ich-kann-Gar-Nix-Fakiri steht Woche für Woche für Borussia auf dem Rasen und zeigt 7,5 % Einsatz!

Klar bei mehr könnte es auch mal nen Muskelkater geben! :floet:

Und der Chef sagt eh nichts! :fress:

Tja und Borussia entwickelt sich immer mehr zu ner Scheißmannschaft! Sportlich und Charakterlich sowieso!

Ein großer Knall, wir in der zweiten Liga, ne Mannschaft die fightet und Willen zeigt und auswärts Gas gibt, das wäre zu geil!

Auf diese Pseudo UEFA CUP Scheiße hab ich kein Bock mehr, und das Wort Identifikation kenne ich momentan nur noch aus dem Duden!

Also bleibt dem gemeinen Gladbachfan nur noch auf einen Abstieg zu hoffen, um eines Tages wieder vernüftigen Fussball sehen zu können! :gruebel:

Naja Samstag gehts weiter und die nächsten 13 Auswärtsspiele in der Liga auch, wetten?

Wir sind nämlich noch nicht so weit! :lachweg:

Was mich wundert in Aachen ist man schon viel schneller und mit viel weniger Geld soweit. In Cottbus ist man auch soweit. :gruebel: :weißnich:

Naja in 40 -50 Jahren sind wir auch so weit, und dann kann uns niemand mehr aufhalten wir gewinnen die Championsleague im Dauerabo, und die Meisterschale wird vom DFB schon vor dem ersten Saisonspiel nach Gladbach geschickt.

Ihr müsst nur dran glauben und an unseren Weg glauben! :warn:

*sing* Komm mit mir ins Abenteuerland und tus auf Deine Weise...

Oben