Borussias Einkaufstour - Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?

Wöber kostet angeblich nur 500k Leihgebühr.
Wolf wird sicherlich auch verkauft, dann hat man noch zusätzlich 3-5 Mio.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Virkus befindet man sich mit ihm in Gesprächen über seine Zukunft. Vielleicht findet sich ja doch jemand der ihn kauft. Bei uns wird er kaum Spielzeit bekommen. Vorallem er hat jetzt das Trainingslager verpasst.

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Moderator
meine Güte ... 10 Mio für Rieder sollten wohl drin sein ... ein kleiner Kredit und Invest in die Zukunft ... vermutlich wird er max. drei Jahre bei uns bleiben und für teuer Geld wieder verkauft ... ein bißchen ins Risiko Herr Schippers

Rupert

Friends call me Loretta
Ich frage mich ja was in solchen Menschen, wie diesem Lucas auf Twitter, sonst noch so vorgeht, die ernsthaft zu Spenden für eine Fußballfirma aufrufen, damit die das Geld für ihre Angestellten rausblasen kann. :D

Warum? Die haben euch doch zu dem Transfer nicht gezwungen, oder?
Wolf war ein absoluter Wunschspieler von Marco Rose der nicht mal 1 Jahr später sich zu euch "verpisst" hat 😉
Es gab wohl eine Kaufpflicht die nach einer bestimmten Anzahl von Spielen gegriffen hat. Also war das von Red Bull Max einfach nur schlecht verhandelt...

Wolf war ein absoluter Wunschspieler von Marco Rose der nicht mal 1 Jahr später sich zu euch "verpisst" hat 😉
Es gab wohl eine Kaufpflicht die nach einer bestimmten Anzahl von Spielen gegriffen hat. Also war das von Red Bull Max einfach nur schlecht verhandelt...
Ah, Moment. Ich hab das "beiden" in deinem Post #10.415 überlesen. Das verändert natürlich den Sinn.
Mea culpa.

U w e

Moderator
Wöber kommt auf Leihbasis.

Würde mich nicht wundern wenn er Netz und Ullrich vor die Nase gesetzt wird.
Chiarodia freut sich auch schon.

André

Admin
Er kommt ja vermutlich nur für 1 Jahr. Bis dahin dürfte sich Chiarodia dann eingewöhnt haben. Ich bin jedenfalls froh dass wir da noch was gemacht haben.

Vor allem ist ja durchaus möglich, dass Itakura auf die 6 gezogen wird. So ist man jedenfalls variabler und hat noch einen erfahrenen Hasen der IV, oder auch LV spielen kann, und vor allem ein Linksfuß. 👍

Chiarodia ist unsere Zukunft. Damit nicht direkt eine große Last auf ihm liegt, hat man Wöber geholt der sehr erfahren ist. Auch International. Außerdem weiß man nie wer sich noch alles verletzt. So einen Saison ist sehr lang...Finde also die Ausleihe sehr sinnvoll.

Dilbert

Pils-Legende
Sehe ich auch so, gilt für alle Sportdirektoren/Manager -es wird gern im nachhinein "geheult"
Dabei saßen zwei Parteien bei Vertragsunterschrift am Tisch
Der zitierte Beitrag ist über zehn Tage alt. Beim Doppelpass hat er sich ganz sachlich auf Nachfrage dazu geäußert.

Ich hab gelesen, dass man versucht, Poulsen von RB Leipzig loszueisen. Dafür müsste man wahrscheinlich erstmal Elvedi verkauft kriegen, aber ich würde den für eine sinnvolle Verstärkung halten. Wenn nicht in diesem Sommer, dann vielleicht im nächsten, wenn sein Vertrag ausläuft.

André

Admin
Elvedi wird wohl wechseln. Sonst hätte er ja im Kader gestanden. Die Wolves haben aktuell die Kohle noch nicht, werden aber wohl Podence zu Celtic verkaufen und hätten dann das Geld für Elvedi. Evtl. gibt es auch noch andere Interessenten. (AS Rom?)

Von der Elvedi Ablöse wird dann vermutlich der Rieder Transfer fix gemacht, so es denn so kommt.

Koné ist scheinbar wieder ein Thema beim FC Liverpool. Gleichzeitig ist bekannt geworden dass Gladbach an Batista Mendy von Angers interessiert ist. Der wäre dann wohl gleich auch der Nachfolger für Koné.

Und dann soll noch ein Stürmer kommen, als Ersatz hinter Cvankara. Denn da so ein klassischer Mittelstürmer jetzt zentraler Zielspieler von unserem Spiel sein wird, kann man im Falle einer Verletzung von Schwanzi nicht einfach Plea oder Ranos vorne reinstellen, da die andere Stärken haben.

Favorit ist wohl eine Leihe von Jordan Siebatcheu von Union, die jetzt ein großes Überangebot auf der Position haben. Gleichzeitig hat Siebatcheu unter Seoane in Basel schon gespielt. Weitere Kandiaten sind wohl Mateta und Poulsen.

Fazit:

Geht Elvedi - Kommt Rieder.
Geht Koné kommt Mendy.

Ein Sturm-Backup per Leihe kommt wohl auf jeden Fall. ich tippe stark auf Siebatcheu.

Der Umbruch könnte sich personell also weiter fortsetzen, was ich sehr begrüßen würde. Vor allem wäre es wichtig Elvedi zu verkaufen, da der sonst wohl nächstes Jahr ablösefrei geht. Koné hat einen "lupenreinen" Vertrag laut Bonhof bis 2026. Da müssen wir also nciht verkaufen, sondern nur wenn wirklich ein gutes Angebot kommt. Aber ich würde den lieber behalten und bin froh wenn der uns wieder zur Verfügung sateht.

U w e

Moderator
Kommen Sie näher, kommen Sie ran, nur noch für kurze Zeit megagünstig im Angebot.

1692986537417.png
1692986567588.png

1692986630415.png
1692986672934.png

Kost fast gar nichts!
Leistung garantiert!​

Oben