Borussias Einkaufstour - Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?

André

Admin

Würde ich beides sehr begrüßen. Wie schon gesagt je mehr aus der aktuellen Truppe verschwinden umso besser. Außer Stindl, ist da eh keiner dabei den ich groß vermissen werde. Und wenn wir dann noch 2 stellige Millionenbeträge einnehmen, umso besser, um unseren längst überfälligen Umbruch endlich mal einzuleiten.

Alle weg die keinen Bock mehr haben, und das waren in dieser Saison wohl einige ....

U w e

Moderator
Solange der nicht in der Bundesliga auf dem Rasen steht, mache ich mir da wenig Hoffnung
Wir haben schon mal so ein Toptalent aus der Bayern Regionalliga verpflichtet den man danach nicht mehr oft gesehen hat.
Aber vielleicht ist man den ja auch noch am heranführen wie bei allen anderen jungen Spielern auch, Fraulo z.B..
Wenn wir einen Sancho oder Bellingham verpflichtet hätten, die hätten bei uns noch kein Bundesliga Spiel bestritten.
Scally und Netz sind ja auch momentan kaum mehr dabei.

André

Admin
Ja sehe ich auch so. Deshalb sollte ein Trainer her, der junge Spieler auch einsetzt. Unser aktueller hat ja gezeigt, dass er selbst dann nicht tut, wenn die vermeintlich erste Elf Woche für Woche unterperformft.

Hendryk

Forum-Freund
Gude @Hendryk ,
BMG mag ich auch!
Glasner nicht!Für mich erscheint er als dünnhäutiger Charakter?!Taktisch unflexibel und bei berechtigter Kritik eingeschnappt,Sry!
Gladbach bräuchte nenn gestandenen Trainer, keinen Glücksritter!
Was Glasner BMG bringt, wenn er denn kommt, wird man sehen. Schaun mer mal.
Ist aber ein von der "Quietschpuppe" aufgebrachtes Gerücht. Vielleicht unter dem Einfluss von Ebbelwoi entstanden.

Was Glasner BMG bringt, wenn er denn kommt, wird man sehen. Schaun mer mal.
Ist aber ein von der "Quietschpuppe" aufgebrachtes Gerücht. Vielleicht unter dem Einfluss von Ebbelwoi entstanden.
Ist es nicht es ist ein Zeitungsartikel bitte berichtigen danke.

Und bitte um Merlin66 ergänzen schrieb dasselbe.

U w e

Moderator
Ich schon wieder - Hack kostet uns 1,3 Millionen Ablöse, jetzt.
Wenn Bielefeld die Relegation versemmeln würde wäre er ablösefrei.
Also nächste Woche Dienstag gegen 23 Uhr würde es nix kosten.
Hack will angeblich wechseln, wir wollen ihn verpflichten warum kann man dann nicht noch 6 Tage warten?

Dilbert

Pils-Legende
"Ich finde es auch immer erfrischend, wenn ich Leipzig gucke, wie die mittlerweile spielen. Da kriegst du auch wieder mehr Bock auf deine eigenen Spiele, weil es auch Bock macht, ihn und seine Mannschaft zu sehen. Die strahlen schon etwas Besonderes aus derzeit."

Los Marco und Maxi, macht et nochmal, nur 10 Millionen ..... :zahnluec:
Wir legen noch ´nen Kasten Altbier dazu.

Dilbert

Pils-Legende
Ich schon wieder - Hack kostet uns 1,3 Millionen Ablöse, jetzt.
Wenn Bielefeld die Relegation versemmeln würde wäre er ablösefrei.
Also nächste Woche Dienstag gegen 23 Uhr würde es nix kosten.
Hack will angeblich wechseln, wir wollen ihn verpflichten warum kann man dann nicht noch 6 Tage warten?
Wenn Bielefeld es nicht versemmelt, wird er doppelt so teuer.

André

Admin
Vielleicht sind auch noch andere Vereine dran, wenn er dann ablösefrei ist.

Da macht man lieber vorher Nägel mit Köpfen, wenn man ihn unbedingt will.
Man hat ja wohl auch Nachschlag für Sommer bekommen. 😉

Detti04

The Count

Sieht aus als könne er kämpfen und beißen. Problem ist, Itakura konnte dass zu Beginn auch, aber nach 6 Monaten war er dann ein zahnloser Tiger.

Aber prinzipiell brauchen wir genau so Leute.👍
Immerhin ist Hack vielseitig verwendbar:

Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Ja der wurde offiziell vorgestellt. Bin mal gespannt auf den Jungen.

Dazu ist auch der Kapitän der deutschen U19 von Hertha save. Lukas Ullrich.

Hack von Bielefeld soll angeblich nach dem Relegationsrückspiel als Dritter Neuzugang unterschreiben.

Ok, Weigl würde auch fest verpflichtet, aber der war ja schon vorher da.

Oben