U w e
Moderator
Ach komm, 8 reichen und dann nochmal 4 wenn er 20 Pflichtspiele für Leipzig bestreitet!Los Marco und Maxi, macht et nochmal, nur 10 Millionen .....![]()
Ach komm, 8 reichen und dann nochmal 4 wenn er 20 Pflichtspiele für Leipzig bestreitet!Los Marco und Maxi, macht et nochmal, nur 10 Millionen .....![]()
Ok, darauf könnte ich mich schweren Herzens einlassen.Ach komm, 8 reichen und dann nochmal 4 wenn er 20 Pflichtspiele für Leipzig bestreitet!
Glasner ist mir sympathisch, BMG auch...Farke wird entlassen Oliver Glasner kommt.
Gude @Hendryk ,Glasner ist mir sympathisch, BMG auch...
Glasner kann mit junge Spieler nichts anfangen.Gude @Hendryk ,
BMG mag ich auch!
Glasner nicht!Für mich erscheint er als dünnhäutiger Charakter?!Taktisch unflexibel und bei berechtigter Kritik eingeschnappt,Sry!
Gladbach bräuchte nenn gestandenen Trainer, keinen Glücksritter!
Logo, Tatsache!!!!!!Glasner kann mit junge Spieler nichts anfangen.
Was Glasner BMG bringt, wenn er denn kommt, wird man sehen. Schaun mer mal.Gude @Hendryk ,
BMG mag ich auch!
Glasner nicht!Für mich erscheint er als dünnhäutiger Charakter?!Taktisch unflexibel und bei berechtigter Kritik eingeschnappt,Sry!
Gladbach bräuchte nenn gestandenen Trainer, keinen Glücksritter!
Doch, das stimmt. Haben sie auf der PK genau so gesagt. Der Sicherheitsdienst kann's bezeugen.Logo, Tatsache!!!!!!
Ist es nicht es ist ein Zeitungsartikel bitte berichtigen danke.Was Glasner BMG bringt, wenn er denn kommt, wird man sehen. Schaun mer mal.
Ist aber ein von der "Quietschpuppe" aufgebrachtes Gerücht. Vielleicht unter dem Einfluss von Ebbelwoi entstanden.
Da .Gude,
vllt wieder zurück in den Borussia-Park?
![]()
Gladbach-Hammer? Favre im Borussia-Park! Das ist der Grund!
Kaum ist die Bundesliga-Saison zu Ende, schon kochen in Gladbach die Trainer-Gerüchte hoch. Daniel Farke soll vor seiner Entlassung stehen. Lucien Favre ist zu Gast im Borussia-Park gewesen. Lesen Sie hier alle Infos!www.gladbachlive.de
Wir legen noch ´nen Kasten Altbier dazu."Ich finde es auch immer erfrischend, wenn ich Leipzig gucke, wie die mittlerweile spielen. Da kriegst du auch wieder mehr Bock auf deine eigenen Spiele, weil es auch Bock macht, ihn und seine Mannschaft zu sehen. Die strahlen schon etwas Besonderes aus derzeit."
![]()
"Es ist etwas zäh - für beide Seiten": Wolf liebäugelt mit Gladbach-Abschied
Die Östereichischen Legionäre bei kicker.at ⬢ Alle Österreichischen Legionäre aus den TOP-Ligen Europas ⬢ News - Transfers - Hintergründe ⬢ Hier Fußball erlebenwww.kicker.de
Los Marco und Maxi, macht et nochmal, nur 10 Millionen .....![]()
Wenn Bielefeld es nicht versemmelt, wird er doppelt so teuer.Ich schon wieder - Hack kostet uns 1,3 Millionen Ablöse, jetzt.
Wenn Bielefeld die Relegation versemmeln würde wäre er ablösefrei.
Also nächste Woche Dienstag gegen 23 Uhr würde es nix kosten.
Hack will angeblich wechseln, wir wollen ihn verpflichten warum kann man dann nicht noch 6 Tage warten?
Aha!Wenn Bielefeld es nicht versemmelt, wird er doppelt so teuer.
Immerhin ist Hack vielseitig verwendbar:![]()
Transfer vor dem Abschluss: Gladbach erzielt Einigung mit Hack
Borussia Mönchengladbach steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Robin Hack. Mit dem Angreifer soll die Borussia eine Einigung erzielt haben. Auch mit dessewww.90min.de
Sieht aus als könne er kämpfen und beißen. Problem ist, Itakura konnte dass zu Beginn auch, aber nach 6 Monaten war er dann ein zahnloser Tiger.
Aber prinzipiell brauchen wir genau so Leute.![]()
Das Farke den nicht wollte, wundert mich nicht. Zweitmeiste Sprints in der 2. Liga, und drittmeisten intensiven Läufe.
Das wir laufen, sollte wohl unbedingt vermieden werden.![]()