Die Frage stellste am besten an:Gude,
Was haben die Verantwortlichen bei den Fohlen vor?
(...)
Ich hoffe mal die Verantwortlichen schätzen die Situation richtig ein!
Wir stehen auf Platz 10, das ist genau das was wir wollten. Wir liegen 100% im Soll.Ich hoffe mal die Verantwortlichen schätzen die Situation richtig ein!
wenn die mir einen Vertrag geben, KANN ich auch ein Schlüsselspieler werden ... vermutlich aber auch nichtNeuhaus kann laut Virkus ein Schlüsselspieler für die Zukunft werden und deshalb will man den Vertrag verlängern.
Scheinbar sieht/hofft da jemand auf eine Explosion der Leistung. Ich hoffe Virkus hofft dies nur und sieht es nicht.
Florian hat eine gute Technik aber keine Torgefahr, kein Durchsetzungsvermögen, keine Zweikampfstärke und keine Schnelligkeit.
Wie übrigens unser komplettes Mittelfeld, von Fohlen weit entfernt, eher Klepper!
Gutes Festgeldkonto für die vier Spieler?Gude,
Was haben die Verantwortlichen bei den Fohlen vor?
Thuram einer der Besten Stürmer der Liga weg!
Ebenso Bensebaini und Sommer!
Dazu geht nun auch Stindl, vllt hier auch Alters bedingt da 34 Jahre!
Das sind für mich, als Außenstehender, 4 Säulen, fast das gesamte Gerüst oder?
Das was Borussia spielt, ist das was Farke vermitteln kann!
Dies erscheint mir für das und Wer die Fohlen sind, für viel zuwenig!
Will man ein gutes Festgeldkonto und dafür in Liga 2 spielen?
Mit Verlaub, aber ihr macht es euch schon verdammt einfach mit eurem ständigen "Der Eberl ist an allem schuld." Zunächst mal war der Mann schlicht und einfach krank. Da wird deswegen sicherlich einiges in die Binsen gegangen sein, aber eben nicht schuldhaft. Dann ist sein Ausscheiden inzwischen knapp eineinhalb Jahren her. Also wirklich lange genug, um zu reagieren. Und zum Dritten haben Spieler eben auch Wünsche, Ziele, Vorstellungen und diese müssen nicht zwangsläufig Gladbach lauten. Die verlängern also keineswegs grundsätzlich und jederzeit, nur weil man das am Niederrhein gerne so sähe.Naja die Verträge die jetzt alle auf einmal auslaufen hat ganz alleine Max Eberl zu verantworten.
[...]
War auch gar nicht auf dich persönlich gemünzt. Eher allgemein auf diese - zumindest in meiner Wahrnehmung - allgemeine Katerstimmung bei euch. Ist sicherlich suboptimal gelaufen, dieses Eberl-Ende. Aber irgendwann muss es ja auch mal wieder vorwärts gehen. Diese ständige Rückschau bringt doch nix außer schlechter Laune.Ich habe noch nie ein schlechtes Wort über Eberl geschrieben.
Habe mich überhaupt nicht zu Ihm geäussert - aber für diese Verträge und Laufzeiten war er halt vor seiner Erkrankung allein in der Verantwortung. Da ändert ja sein Burnout nichts dran.
Das seit 1 1/2 Jahren nicht mehr viel geschieht was ich nachvollziehen kann liegt nicht an Eberl.
naja ... man hat ja mit Neuville verlängert ... vielleicht kann er als Co-Trainer auch mal im MF aushelfen oder gar im SturmWeigl, Neuhaus, Kramer im Mittelfeld. Viel langsamer kann man ein Mittfeld nicht aufstellen.
Höchstens mit Netzer, Hochstätter und Effenberg im heutigen Alter!
Das Problem ist dass es im Verein halt kein Controlling zu geben scheint, denn sonst wäre das ja einem mal aufgefallen. Eberl war die handelnde Person die nicht gehandelt hat, aber wie gesagt er war krank, schuld ist hier eher der Verein der blind vertraut hat ohne mal was in Frage zu stellen.Natürlich waren die Verträge Eberls Ding. Dass er diese Baustelle am Schluss nicht mehr im Griff hatte liegt aber halt an seiner Krankheit. Davor ging's schließlich auch.
Und wie gesagt, gehören zu einem Vertrag immer mindestens zwei. Wenn etwa ein Thuram unbedingt weiterziehen will, kann sich Gladbach auf den Kopf stellen - Bringt trotzdem nix. Das ist aber dann kein Versagen oder Versäumnis.
also ein hochgeschwindigkeits MittelfeldGenau
7,179487 Millionen und 10 Cent
zuviel!
Dann sieht unser Mittelfeld zur kommenden Saison ja so aus:
Weigl, Kramer, Neuhaus, Hofmann.
Da werden unsere Stürmer Probleme haben diesem Tempo zu folgen.also ein hochgeschwindigkeits Mittelfeld
Da er sich weder bei uns, noch in Hamburg so wirklich durchsetzen konnte, haben die wahrscheinlich gedacht, die 15 Millionen zahlt eh keiner.Bei mir auch nicht. Klar 15 Millionen Euro sind nett, für einen der nie gespielt hat. Aber er hätte ein Gesicht unserer neuen Truppe werden können.
Irgendwie schön im die 15 Millionen aber schade, dass man als Club, der unbedingt auf die eigene Jugend setzen will, es nicht schaffte so einem Eigengewächs eine Zukunft bieten zu können.