Borussias Auswärtsniederlage beim VfB!

André

Admin
Alles zur siebten Pleite im achten Spiel hier in den Thread!

Wir fahren weit wir fahren viel und wir verlieren jedes Spiel! :frown:

Was denkt Ihr, wirds richtig peinlich oder hat der VfB ein Erbarmen mit uns und gewinnt nur mit 1-3 Toren Unterschied?
 
Sachtma, ist das jetzt Taktik?
Oder warum redet ihr schon im Vorfeld von einer Niederlage in Stuttgart.

Klar ist die Favouritenrolle klar verteilt, aber ich finde das schon extrem vorschnell jetzt schon von einem Debakel zu reden.
Der VfB war die letzten drei Spiele alles andere als überzeugen (okay, die Borussia auch nicht... :zwinker: ), wäre mir über den Spielausgang also nicht sooo sicher... :warn:
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Stimmt, zumal der psychologische Vorteil bei Gladbach liegt. Die Scwaben können nur verlieren, also 4:0 für den VfB. :top:
 

Turtur

Borusse
vor dem HIV Spiel wurde auch nur über die Höhe der Niederlage geredet. Herausgekommen ist 1 Punkt. Wobei ich jetzt nicht wirklich Stuttgart und HIV vergleichen möchte.
Ein Punkt wäre Sensationell. Nur daran glauben müssen nicht nur wir sondern auch oder gerade die Spieler!
 

odie

Zeitzeuge
Alles zur siebten Pleite im achten Spiel hier in den Thread!

Wir fahren weit wir fahren viel und wir verlieren jedes Spiel! :frown:

Was denkt Ihr, wirds richtig peinlich oder hat der VfB ein Erbarmen mit uns und gewinnt nur mit 1-3 Toren Unterschied?

Ein Spiel dauert 90 Min (*pling*), also ruhig erstmal abwarten. :warn:
 

André

Admin
Ein Spiel dauert 90 Min (*pling*), also ruhig erstmal abwarten. :warn:

Die Weisheit it richtig, aber bei Gladbach nicht anzuwenden, da muss man sagen:

Ein Spiel dauert so lange bis der Gegner das erste Tor erzielt hat!

Und das dauert meistens nicht sehr lange, die letzten Spiele die ich von Borussia gesehen habe, waren alle sehr früh entschieden! :floet:

Bei dem Verein ist Hopfen und Malz verloren! :finger:
 

Junker

Altborusse
Ich hab zwar ne Karte, muss aber gottlob arbeiten:zwinker: Bayern Karte ist verkauft:top: Will die Stuggi Karte jemand, kann sie noch mitgeben
 

André

Admin
Sogar die Presse macht sich schon lustig über uns, meine Fresse Borussia, was bist Du tief gesunken!

tv_spielfilm_stalking_1_633.jpg


Und Mönchengladbach liefert die Punkte in Stuttgart ab...

Irgendwie finde ich es sogar noch lustig! :vogel:
 

André

Admin
Darf ich jetzt "Mode-Fan" zu dir sagen?:zwinker:

Ne, ich fahre trotzdem regelmäßig weiter ins Stadion, aber denke als Dauerkartenbesitzer hab ich auch mal das Recht hier meine Meinung zu sagen und auf Missstände hinzuweisen! :zwinker:

Wenn man Stammkunde in einem Geschäft ist und plörtzlich lassen die Leistungen nach (Beratung, Freundlichkeit, Qualität) beschwert man sich ja auch.

Und da die Marke Borussia mich mehr als Kunden statt als Fan sieht, steht mir als Kunde auch das Recht zu, mich kritisch über :auslach: das Produkt Borussia zu äußern! :zwinker:

BTW: Keller und Neuville sind nicht dabei! :floet:
 

Junker

Altborusse
Eine Frechheit ihn auf die Bank zu setzen, nur weil er Argentinier ist und hier nicht gleich den dicken Maxe machen kann. Stell dir mal vor mit Effe hätten die das gemacht...
 

André

Admin
Eine Frechheit ihn auf die Bank zu setzen, nur weil er Argentinier ist und hier nicht gleich den dicken Maxe machen kann. Stell dir mal vor mit Effe hätten die das gemacht...

Jo da wäre was gebacken gewesen! :hammer2:

Nur Insua kommt in den Fussballwesten und muss erstmal sehen wie hier der Hase läuft, das er nicht direkt die Fresse aufreißt ist auch verständlich!

Ich bin mir aber sicher, wenn er seine Freiheiten bekommt wird er auch gute Spiele machen! :top:
 

Junker

Altborusse
Haste gelesen was Kasey gesagt hat, sinngemäss so, dass nicht alle von der Mannschaft in der Realität leben. Oh je :suspekt:
 

Mauwie

schwach (hoch)
Sachtma, ist das jetzt Taktik?
Oder warum redet ihr schon im Vorfeld von einer Niederlage in Stuttgart.

Klar ist die Favouritenrolle klar verteilt, aber ich finde das schon extrem vorschnell jetzt schon von einem Debakel zu reden.
Der VfB war die letzten drei Spiele alles andere als überzeugen (okay, die Borussia auch nicht... :zwinker: ), wäre mir über den Spielausgang also nicht sooo sicher... :warn:

Ja...Taktik, alles schlechtreden und im Endeffekt doch nen Punkt mitnehmen:fress: :motz:

Nee ich tippe wie gesagt auf ein 3-1
 

André

Admin
Ich bin jetzt doch gespannt.

Nicht darauf das Gladbach einen Sieg holt aber darauf ob die Mannschaft noch ein Fünckchen Ehre hat und endlich mal den Kampf annimmt!

Die Hoffung stirbt zuletzt!
 
Oben