Borussia vs. Hertha BSC

T

theog

Guest
oh man..schade, wieder kein sieg...:floet:...
dafuer sollten wir ins Pokal-Endspiel einziehen, und am besten gegen die Lederhosen, so waeren wir automatisch im internationalen Geschaeft wieder drin:prost:
 
Außerdem sind wir nicht pleite! Und zweitens haben wir Miese gemacht, da wir kein Geld durch Transfers diesmal bekommen haben, was sich aber wohl im Sommer durch den Transfer von Pienaar ändern wird!

Ach, ihr könnt euren komischen Verein nur am Kacken halten, indem ihr regelmäßig die wenigen guten Spieler die noch im Kader sind vertickt :suspekt:
Na Glückwunsch - dann gehen wohl bald die Lichter aus.
 
Joa wir haben Schulden aber spielen oben mit ;)

Anscheinend scheinst du noch zu jung zu sein und nicht zu wissen warum der S04 auch Meineid 04 genannt wird. Wenn es dich wirklich interessieren sollte empfehle ich dir dich mal über den Bundesliga Skandal schlau zu machen.

dein Einwand das der S04 auch schulden hat ist richtig , hat im übrigen so jeder Bundesliga Club was aber der Schuldenstand eines Vereins bei einer Analyse eines Spielausgangs zu suchen hat erschließt sich mir nicht.
 
Ach, ihr könnt euren komischen Verein nur am Kacken halten, indem ihr regelmäßig die wenigen guten Spieler die noch im Kader sind vertickt :suspekt:
Na Glückwunsch - dann gehen wohl bald die Lichter aus.

Pienaar war also ein guter Spieler für uns:lachweg: langsam wird es echt lustig hier, immer wieder schön wie einige krampfhaft versuchen sich bloß zustellen. Warum das meistens Anhänger vom S04 sind dürfte dabei wohl ersichtlich sein.

Zähl doch mal bitte die guten Spieler auf die wir jedesmal verkaufen müßen. wenn du das nicht kannst empfehle ich dir dich mal schlau zu machen wann so Leute wie Rosi , Koller usw.... verkauft wurden.

Kannst aber auch gleich nachschauen welche Spieler der BVB in der zwischen zeit verpflichtet hat.

Schalker Fans:hammer2:
 
Oben