Borussia verpflichtet Niels Oude Kamphuis

A

André

Guest
Borussia verpflichtet Niels Oude Kamphuis von Schalke 04

30.05.2005

Borussia Mönchengladbach hat Niels Oude Kamphuis vom FC Schalke 04 verpflichtet. Der 27-jährige Niederländer ist ablösefrei und unterschrieb heute einen Zweijahresvertrag beim VfL. Oude Kamphuis ist der erste Neuzugang für die Saison 2005/06 und wird bei Borussia künftig das Trikot mit der Rückennummer 21 tragen.


Oude Kamphuis kam 1999 vom FC Twente Enschede zu Schalke 04, absolvierte in sechs Jahren 134 Bundesligaspiele (8 Tore) für die Schalker und gewann zweimal den DFB-Pokal (2001 und 2002). „Mit ihm bekommen wir einen spielstarken, vielseitigen und international erfahrenen Mann“, so Borussias Sportdirektor Peter Pander. „Niels Oude Kamphuis war bei Schalke konstant auf hohem Niveau Stammspieler. Ich bin sicher, dass wir uns mit ihm verstärken.“

Das ist doch schonmal was! Kein Knaller aber ein sehr solider Spieler der uns defensiv weiterhelfen wird!

Er ist ablösefrei und unter 30, also kann man nicht viel verkehrt machen! :spitze1:
 
J

Jens86

Guest
jo, sehe ich genauso!
aber wenn ich im kicker lese, dass wir an hartmann interessiert sind und us 3 mois für agger zu teuer sind könnt ich schon wieder heulen!
 
A

André

Guest
Original von Jens86
jo, sehe ich genauso!
aber wenn ich im kicker lese, dass wir an hartmann interessiert sind und us 3 mois für agger zu teuer sind könnt ich schon wieder heulen!

Ja Hartman wäre der größte Lacher überhaupt! :hammer2:

Dann hätte man gleich nen viel jüngeren Kozze behalten können! :vogel:

Hoffe das das nur ein Ablenkungsmanöver ist, mit Hartmann... :floet:
 
Oben