Das 4-Buchstaben Fachblatt?beim Fachblatt stehts.
Halt nicht auf Seite 1, da steht der Uhren-Grindel.
Wird in Düsseldorf jetzt vor lauter Freude ein Diesel-Fahrzeuge angezündet?
Näääää, die ärgern sich.
Das es noch so lange dauert?
Es war ja unter Favre, unter Schubert und jetzt unter Hecking das gleiche Spiel.
Wichtig ist vorallem, dass man jetzt genug Zeit hat sich um einen Nachfolger zu kümmern, und der sich dann schon mit dem Kader auseinandersetzen und für die neue Saison planen kann.Gott sei Dank. Aber trotzdem reicht das nicht. Die Mechanismen dieser Truppe, woher auch immer sie kommen, müssen zerstört werden.
Es war ja unter Favre, unter Schubert und jetzt unter Hecking das gleiche Spiel. Da müssen Zöpfe abgeschnitten werden auch wenn sie weh tun. Und auch mal ein paar unbequeme Spieler verpflichten. Aber das hatte Eberl ja letzte Saison schon angekündigt. Die wachsen natürlich auch nicht auf Bäumen, und das braucht Zeit.
Gruzndsätzlich finde ich es gut, dass jetzt öffentlich zu machen. Das beendet erst mal die aktuelle Trainerdiskussion. Die Spieler wissen ab sofort dass sie sich für kommende Saison neu empfehlen müssen, und dass sie nicht mehr bewusst gegen den Trainer spielen müssen, da der in 7 Spielen eh weg ist.![]()
Ja da strimme ich dir zu. Trotzdem komisch dass es genau 3 mal die gleichen Symptome gab, die man sonst so in der Art nur wirklich selten sieht, und vor allem nicht in der Häufigkeit.Favre war zu lange da, Schubert hat vorher und nachher bewiesen das er es nicht kann und Hecking ist schon in Wolfsburg ordentlich gegen die Wand gelaufen.
Das da. guckstu Uhrzeit.Das 4-Buchstaben Fachblatt?
Das nächste Problem wird sein dass man nicht weis wo die Reise hingeht.
Da kann sich der neue Trainer wünschen was er will solange nicht feststeht ob mit oder ohne Europa wird sich nicht viel tun.
Kann gut möglich sein, dass der Nachfolger schon feststeht.Bin ich mir nicht sicher. Denke eher: der Nachfolger steht jedenfalls ab 01.07. schon fest.
Mal abwarten, was 17:00 Uhr so bringt...
Das da. guckstu Uhrzeit.
Gladbach trennt sich zum Saisonende von Trainer Hecking
Mir fällt gerade noch ein Trainer mit Stallgeruch ein der auf dem Markt ist - Heiko Herrlich.![]()
Das passt. Wollte nur keinen Blöd-Link öffnen.
Guckst du meine Uhrzeit, stand noch nicht online.
Hört sich beides gut an, also die Kandidaten. Was Rose in Salzburg diese Saison abliefert ist über jeden Zweifel erhaben, und ein Seoane, der sich quasi mit der ganzen Welt unterhalten kann, wäre auch nicht unpraktisch. Wobei ich von dem vorher noch nie was gehört habe, aber ich verfolge die Schweizer Liga ja auch nicht.Gerardo Seoane von Young Boys Bern oder Marco Rose vom FC Salzburg sind laut RP die Kandidaten.
Paukenschlag in Mönchengladbach: Borussia und Trainer Hecking beenden Zusammenarbeit am Saisonende
Hört sich beides gut an, also die Kandidaten. Was Rose in Salzburg diese Saison abliefert ist über jeden Zweifel erhaben, und ein Seoane, der sich quasi mit der ganzen Welt unterhalten kann, wäre auch nicht unpraktisch. Wobei ich von dem vorher noch nie was gehört habe, aber ich verfolge die Schweizer Liga ja auch nicht.
Wieder dazugelernt.Uru würde aber auch keinen Blöd-Link öffnen und "Fachblatt" nennt er den Kicker gerne...