Borussia Saisoneröffnung gegen FC Liverpool?

André

Admin
Ist es nur ein Gerücht oder stimmt es das Borussia Mönchengladbach zur Saisoneröffnung gegen den FC Liverpool antritt?

Weiß da jemand schon was genaues?

Haben mir jetzt schon diverse Leute von erzählt, frage mich nur wo die das her haben? Im Netz habe ich da noch nichts drüber gefunden? :gruebel:

23051979

Heimdepp
... ich habe es auch gelesen - vermutlich auf borussia.de - die Aussage stammt von einem Verantwortlichen, aber ob es M. Aretz, St. Schippers oder Ch. Ziege war, daran erinnere ich mich nicht mehr.

Wir haben vor der Saison auch gegen Liverpool gespielt und 3:2 gewonnen.

Also müssten wir ja eigentlich im CL-Finale stehen und nicht in der 2. Liga verharren :zahnluec:

Bökelberger

Gladbach-Gepeinigter
Prima!

Dann kann unser hochstapelnder Präsident vor dem Spiel gegen die Reds ja wieder schön große Reden halten.

Was er da wieder verzapfen wird.....Da freue ich mich jetzt schon drauf.

Jonny

LFC-Borusse
Ist es nur ein Gerücht oder stimmt es das Borussia Mönchengladbach zur Saisoneröffnung gegen den FC Liverpool antritt?

Weiß da jemand schon was genaues?

Haben mir jetzt schon diverse Leute von erzählt, frage mich nur wo die das her haben? Im Netz habe ich da noch nichts drüber gefunden? :gruebel:

Warum fragst Du nicht Einen der sich auskennt, zum Beispiel deinen Präsi :huhu:

Auf Grund der Unterschriftenaktion (zur Erinnerung: www.liverpool-gladbach.de.gg ) ist die Sache ins Rollen gekommen.
Laut VFL-Geschäftsführer Schippers steht die Sache bei 50:50, die Vereine sind sich soweit klar,es gibt aber noch Terminschwierigkeiten weil die REDS ein Turnier in Hongkong spielen. Daher abwarten ....

30JahreRom.jpg

eckham

Mit Herzblut zurück
Wir haben vor der Saison auch gegen Liverpool gespielt und 3:2 gewonnen.

Also müssten wir ja eigentlich im CL-Finale stehen und nicht in der 2. Liga verharren :zahnluec:
Mainz hat sogar 5:0 gewonnen. Vorbereitungsspiele gegen Liverpool (oder zumindest Siege) scheinen kein gutes Pflaster zu sein.

Hier sieht man wieder mal, dass wir den Borussen ein Jahr voraus sind.

Bökelberger

Gladbach-Gepeinigter
Hier sieht man wieder mal, dass wir den Borussen ein Jahr voraus sind.
Im Sinne von klubgeschlossener Darstellung mal auf jeden Fall.

Das muß ich als Gladbachfan ohne Wenn und Aber zugeben.

Auch in einigen anderen Punkten liegt Mainz deutlich vor Gladbach.

Aufgrund der unterschiedlichen Rahmenbedingungen umso anerkennenswerter.

Mir hat der Abstieg aufrichtig leid getan. Ihr hättet weitere Jahre verdient gehabt.

Oben