Borussia Mönchengladbach vs. SC Freiburg - 01.12.2013

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Lass Dir nix erzählen von denen. 10 oder 12 Punkte kannst Du getrost auch mit 10-12 umschreiben. Liegen beide Zahlen in dem Bereich und dass 11 rechnerisch nicht möglich sind, ist da nebensächlich.
Sag doch einfach 12 Punkte und lass den Rest weg. Wer 4 Spiele am Stück gewinnt, kann das auch weitere 4 Spiele schaffen. Nur keine falsche Bescheidenheit, sonst wird datt nix mitte Pilzeliga. :floet:
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Lass Dir nix erzählen von denen. 10 oder 12 Punkte kannst Du getrost auch mit 10-12 umschreiben. Liegen beide Zahlen in dem Bereich und dass 11 rechnerisch nicht möglich sind, ist da nebensächlich.
Lass sie doch, die haben doch sonst nix......:)
Wenn der Verein schon so wenig Spass macht, das man ein Trikot des eigenen Vereins verbrennen muß...... :undweg: (Sorry der musste mal sein...)
 

André

Admin
Der Hanke Mike würde am liebsten direkt bei uns bleiben:

Hanke: „Dass es kein normales Spiel für mich ist. Borussia war die schönste Zeit in meiner Karriere. Ich vermisse den Klub irgendwie immer noch. Wir haben eigentlich in jeder Saison etwas Wahnsinniges erlebt. In meinem Herzen ist Borussia die Nummer eins. Sogar vor Schalke...“

HANKE „Ich vermisse Borussia!“
 

André

Admin
Jo wollte ich gerade schreiben. Hat man vor paar Tagen noch gedacht da kommt eine deprimierte Truppe in den Park, sieht das jetzt schon ganz anders aus. Aber heute der Sieg gönne ich den Jungs und vor allem dem Streich auch.
 

André

Admin
Streich: „Da kommt ein ICE auf uns zu, aber ich hoffe, dass er an uns vorbeifährt und nicht ins uns rein.“

Mein Gefühl ist sehr schlecht. Aber wir könnten heute Geschichte schreiben. Auf der anderen Seite Frage ich mich: Haben wir eigentlich schon mal ein Sonntag-am-Abend Spiel gewonnen?

Ein dreckiges unverdient es 1:0 würde ich sofort unterschreiben.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Letzte Saison in Hannover, gegen Mainz, fällt mir direkt ein.

Dennoch: ich habe heute eher das s-Bahn-Gefühl. Geschichte schreiben? Unter Kraus hat man das letzte Mal 5mal hintereinander gewonnen. Historischer wäre dann tatsächlich, wenn beide nächste Heimspiele gewönne würden.
 
ich hab nen gutes gefühl und wieso? weil freiburg eher nach vorn spielt und leute wie Diagne beim SC spielen die gern mal einen raus hauen, im negativen sinn.

von daher gutes gefühl und nen sieg heute abend
 
Das in einer Halbzeit gleich vier Situationen fälschlicherweise wegen Abseits zurück gepfiffen werden, wo ein Borusse mehr oder minder frei durch gewesen wäre - das hab ich dann auch noch nicht erlebt.
 
Neun Punkte Puffer zu Platz sieben. Das ist großartig. Über Platz 4 oder CL-Quali werde ich genau dann einen Gedanken verschwenden, wenn vor dem 34. Spieltag noch eine rechnerische Chance darauf besteht.
 

André

Admin
Sehe ich auch so. Platz 6 wäre schon toll, mehr wäre einfach das Sahnehäubchen. Aktuell 9 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Europa Platz. Einfach nur geil. :)

Über den Linienrichter habe ich mich auch aufgeregt. Bei 4 solchen Fehlern in 45 Minuten fällt es einem wirklich schwer noch an Zufall zu glauben. Aber zum Glück gabs dann in Hz 2 einen seriösen Linienrichter und am Ende auch die 3 Punkte.
 
Eben drum! Den Sky-Kommentator fand ich da schon etwas grenzwertig. Vier äußerst aussichtsreiche Durchbrüche wurden weggepfiffen, zwei Riesenchancen durch Herrmann... die 1. HZ war schon ok. Mehr Risiko in so einer Situation gehen? Gegen einen Gegner mit einem Donnerstag-Spiel in den Knochen? Der nach dem Gegentor nichts mehr entgegen zu setzen hatte? Nö... das war ein grundsolider Sieg.
 
Oben