Rösler, mein Kumpel fand Ihn auch schwach. Aber Rösler hat sich voll in den Dienst der Mannschaft gestellt und phasenweise wirklich als zweiter sechser vor der Viererkette fungiert.
Das der das so diszipliniert spielt verdient schon ein Lob. Ich fand Rösler zwar unauffällig aber sehr wichtig!
Voigt hat auch ein Bombenspiel gemacht ebenso Kleine von dem ich absolut positiv überrascht war. Daems spielt abgeklärt ohne Ende und ist für mich so langsam der wichtigste Mann der Viererkette!
Heimeroth hat sich wahnsinnig gesteigert, ich gehörte zu seinen Kritikern, aber so wie der in den letzten 5-6 Wochen auftritt, macht das richtig Spaß und es freut mich für Ihn, auch ist Er viel selbstbewusster geworden und man sieht wirklich eine Entwicklung bei Ihm.
Ebenso Marin, zu Beginn oft festgedribbelt, komt er mittlerweile viel häufiger zum Abschluß, vor allem in brenzligen Situationen versucht er es nun nicht mehr mit dem Kopf durch die Wand, sondern er spielt intelligenter und macht jetzt auch noch die Tore. Und dank seiner Pferdelunge ist der vorne wie hinten und vor allem die defensive Arbeit hat er nun angenommen und er macht das wirklich klasse!
Das einzigste Sorgenkind ist Ndjeng, der wohl einfach ne Pause braucht und Schachten, den ich mal gerne sehen würde. Baumjohann, Fleßers und Polanski sind wohl zu schlecht und werden wohl auch keine große Zukunft mehr bei Borussia haben.
Insgesamt sieht man bei fast jedem Spieler eine persönliche Weiterentwicklung, und das hab ich zuletzt bei Hans Meyer gesehen (Demo)