Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München - 18.05.2013

André

Admin

Gänsehaut! Der wohl Größte Borusse aller Zeiten verlässt die große Bühne.
Jetzt hol Dir zum Abschluss noch den Henkelpott, Jupp! :top:
 
Zuletzt bearbeitet:

walter1603

Ein Delbrücker Fohlen
Gänsehaut! Der wohl Größte Borusse aller Zeiten verlässt die große Bühne.
Jetzt hol Dir zum Abschluss noch den Henkelpott, Jupp! :top:

Ich halts ja eigendlich mehr mit dem Dortmundern als mit den Bayern im CL-Finale. Aber wegen solcher Momente kann ich es als Gladbach-Fan nur einer einzigen Person gönnen.

:hail:Don Jupp:hail:
 

U w e

Moderator
Es nützt einem irgendwie gar nix, wenn man nach 5 Minuten gegen Bayern 2:0 führt. Gegen einen anderen Gegner ist das der sichere Sieg, gegen die Bayern der Anfang vom Ende. Bayern muss man spät in der 2. HZ in Rückstand bringen, ..

Seh ich auch so, einen gröberen taktischen Fehler als 2:0 nach 5 bzw. 3:1 nach 10 Minuten in Führung zu gehen kann man gegen Bayern gar nicht begehen. Dies hätte Favre erkennen müssem!





















:ironie:
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Ein geiles Spiel, hat richtig Spass gemacht zuzusehen. nach 20 Minuten konnte man sehen, das Bayern individuell auf jeder Position ein paar Klassen besser besetzt ist als wir.
 
T

theog

Guest

Gänsehaut! Der wohl Größte Borusse aller Zeiten verlässt die große Bühne.
Jetzt hol Dir zum Abschluss noch den Henkelpott, Jupp! :top:

Den ersten Satz stimm ich voll zu...;) aber man sollte es dann nicht übertreiben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Von Osram bis zum Don

Eine Zeitreise in Zitaten.

Von Osram bis zum Don - Jupp Heynckes feiert 68. Geburtstag | WAZ.de

Auch seine Rückkehr in die Bundesliga verlief eher unglücklich. 2003 holte ihn Rudi Assauer zum FC Schalke 04. Doch schon ein Jahr später wurde er dort entlassen. Nach einer Auszeit stieg er 2006 wieder ins Trainergeschäft ein - wieder ohne Erfolg. Nach 215 Tagen bei seiner alten Liebe Borussia Mönchengladbach trat er, auf einem Abstiegsplatz stehend, freiwillig zurück.
...
Jupp Heynckes: Von Osram zum Opa - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: Neuer Bayern-Trainer: Jupp Heynckes: Von Osram zum Opa - Sport News - Aktuelle Sportnachrichten - Augsburger Allgemeine
 

Detti04

The Count
Seh ich auch so, einen gröberen taktischen Fehler als 2:0 nach 5 bzw. 3:1 nach 10 Minuten in Führung zu gehen kann man gegen Bayern gar nicht begehen. Dies hätte Favre erkennen müssem!
Der psychologisch guenstigste Zeitpunkt fuer ein Fuehrungstor ist eben immer die letzte Minute der Nachspielzeit. ;)

Uebrigens hab ich mir beim Stand von 2:0 vorgestellt, wie da jemand in der Nordeifel vor sich hin flucht: "Scheisse, scheisse, scheisse, haette ich doch nur auf 8:0 getippt..."
 
Ich hab das Spiel mit einem meiner besten Kollegen geguckt der Bazi ist. Und wir haben uns beide nen Ast abgefreut was das für ein geiles Spiel war. Gut, er am Ende doch etwas mehr wegen der Aufholjagd mit dem späteren Sieg. Aber was soll's. Zum Saisonabschluss super Sache. :top:
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Der psychologisch guenstigste Zeitpunkt fuer ein Fuehrungstor ist eben immer die letzte Minute der Nachspielzeit. ;)

Uebrigens hab ich mir beim Stand von 2:0 vorgestellt, wie da jemand in der Nordeifel vor sich hin flucht: "Scheisse, scheisse, scheisse, haette ich doch nur auf 8:0 getippt..."

Zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht in der Nordeifel, sondern auf einem Turnier in Kärreppönn, wie der Kölner Umländer so sacht. Der Stand von 2:0 war mir glücklicherwiese unbekannt, weil ich erstmal gegen 15.45 Uhr den Kickerticker bemühte, das Ergebnsi absonderlich und meine Wette den Bach runterfließen fand.
 
Oben