Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg 30. Spieltag 2014/2015

Merkt man gar nicht dass Stranzl und Toni hinten fehlen.
Stehen hinten wieder Bombenfest.
Vorne bisher zu großzügig mit den Chancen.
 
Ist eigentlich ein typisches Unentschieden Spiel....zumindest aus Wolfsburger Sicht.
Die Wölfe könnten mit einem Punkt den 7 Punkte Vorsprung halten und sich somit Platz 2 fast schon sichern bei deren Restprogramm.
Wir hingegen könnten auch bei einer Niederlage aus eigener Kraft Platz 3 noch schaffen.
Tippe dass wir die Kojoten mit 2-0 erlegen werden.
Mein Bauchgefühl sagt mir u.a. dass Kruse heute mal wieder aus dem Feld ein Tor erzielt.


Auf meine Wampe iss Verlass :victory:
 

Dilbert

Pils-Legende
Sauber sauber sauber!

Hochverdienter Sieg, Platz 4 feste, und dass die Bazis nu Meister sind ist eh schnurz. :D
 
Oben