Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart

Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart, wie endet das Spiel?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Sorry für das Offtopic, aber der passt ja nun überhaupt nicht ins Klischee des verrückten Torwarts. Es hat wohl selten einen ruhigeren und ausgeglicheren Fußballspieler gegeben als Dino Nazionale.

Ohh sorry, da hast Du natürlich recht, weiß nicht wieso der mir da reingerutscht ist.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Kluivert ist ein fehlgeleiteter sportlicher Emporkömmling, dem ich sportlich wenig vorwerfen kann und der für sein übriges Leben selbst die Verantwortung zu tragen hat. Ich bin nicht so vermessen, aufgrund seiner Verfehlungen neben dem Platz zu sagen, dass er mir wegen seiner Eigenschaft als niederländischer Staatsbürger unsympatisch ist. Mit dieser Eigenschaft hat das nämlich nichts zu tun.

Rijkard, um entsprechendem Vortrag vorzubeugen, hat sich langst entschuldigt und iss eigentlich ein netter Kerl.
 
Oben