Borussia Mönchengladbach: Vertrag mit Hauptsponsor Postbank bis 2020 verlängert!

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 29 April 2014.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.748
    Likes:
    2.853
    Postbank via facebook: VERTRAGSVERLÄNGERUNG

    Wir begleiten "unsere" Borussia weiter durch die Bundesliga und Europa!

    Wir freuen uns auf sechs weitere gemeinsame Jahre!!!


    Somit wird es wohl so schnell kein Trikot mehr ohne gelben Balken geben. :)
    Aber Maxi ist nicht blöd und die Postbank finanzkräftig, denke dass die jährliche Summe deutlich gesteigert wurde.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.816
    Likes:
    780
    Wirtschaftlich sehr schön, optisch ne Katastrophe :D
     
  4. theog

    theog Guest

    :top:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.748
    Likes:
    2.853
    »Es ist ein Vertrag mit einer finanziellen Ausstattung, die wir bei Borussia noch nicht hatten«, erklärte Schippers, warnte aber gleichzeitig vor allzu großen Spekulationen. »Wir sollten nicht in astronomische Höhen spekulieren. Das wäre Quatsch«, so der Geschäftsführer. »Wir haben einen guten Vertrag, auf den wir stolz sein können«.

    http://www.fohlen-hautnah.de/notiert/guter-vertrag-auf-den-wir-stolz-sein-koennen.html
     
  6. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.690
    Likes:
    863
    Auf nem weißen Trikot geht der gelbe Balken eigentlich..... Und dazu jibbet ja "Schmerzensgeld" :)
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.748
    Likes:
    2.853
    Die Bild spricht von ca. 50 Millionen Euro bis 2020:

    So sind bis 2020 locker 50 Mio Euro zu erwarten!

    Das wäre dann ungefähr das doppelte von dem bisherigen. Dafür darf der Balken dann auch mal gelb sein.
     
  8. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.690
    Likes:
    863
    Mehr gelbe Balken, Mehr.:troet::troet::troet::troet::troet:
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.367
    Likes:
    3.099
    BILD schlägt also vor, JETZT einen Vorgriff auf 2020 zumachen, auf Basis von erfolgsabhängigen Zusatzzahlungen.

    Mann, geh'n die mir auf die Nüsse.
     
  10. theog

    theog Guest


    Nicht so früh freuen...:floet: Das geschriebene bis 10020 gilt natuerlich bestimmt nur dann, wenn ihr auch bis dahin konstant und erfolgreich spielt...:floet:
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.748
    Likes:
    2.853
    Ja das ist natürlich totaler Dumfug, aber wer den Maxi kennt weiß natürlich dass sowas bei uns zum Glück eh kein Thema ist. :top:
     
  12. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.690
    Likes:
    863
    Ist doch klar, die haben ja auch nix zu schreiben über uns. Mann wie ich die scheisse finde
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.367
    Likes:
    3.099
    Blitzmerker oder Langsamschreiber.
     
  14. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.690
    Likes:
    863
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.367
    Likes:
    3.099
    Wieso?

    6 * 7,5 = ca. 50 Millionen!!!

    Ist doch voll einfach!
     
  16. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.690
    Likes:
    863
    5* 7,5 Mios nicht 6...... Sind ja eh Peanuts
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.748
    Likes:
    2.853
    Bis 2020 sind 6 Jahre, nicht 5! :opa:
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.367
    Likes:
    3.099
    Und ich habe hier an den Fingern abgezählt! Ekstra!
     
  19. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.690
    Likes:
    863
    Der ist aber vorzeitig verlängert worden um 5 in Worten: fünf Jahre :)
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.748
    Likes:
    2.853
    Die Aussage war aber:

    So sind bis 2020 locker 50 Mio Euro zu erwarten!

    und nicht:

    So sind in den nächsten 5 Jahren locker 50 Mio Euro zu erwarten!

    :opa:
     
  21. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.690
    Likes:
    863
    Stimmt aber auch bei 6 Jahren nicht.:motz: 45Mios sind nicht locker 50 Mios. :baseball: scheiß Blöd :zeitung:
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.367
    Likes:
    3.099
    Der Herrgott sei gepriesen! Das Rechenexempel hat nun auch den Kreisen Viersen überzeugt!
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.748
    Likes:
    2.853
    5 Millionen gibt´s für den Meistertitel, also stimmt es ganz genau was die Blöd gesagt hat.
    Jetzt nimm doch mal Vernunft an! :motz:
     
  24. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.690
    Likes:
    863
    Ich bin zwar kein Beamter, darf aber trotzdem nix annehmen:)
     
  25. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.147
    Likes:
    2.626
    :warn: Mit meiner Hand wär's hingekommen ! :jaja:
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    45.101
    Likes:
    2.916
    Ich sponsore also Gladbach, dankt mir für meine Dispozinzen! :D

    Eberl kann hoffentlich besser rechnen als ihr! :zahnluec:
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.367
    Likes:
    3.099
    Zum Kotzen, oder? Ich habe das Gefühl, ich alleine zahle Kruse.
     
  28. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    12.021
    Likes:
    1.442
    Klar sind da bis 2020 50 Mio drin, dazu muss die Borussia im naechsten Jahr schliesslich nur (50 - 5 x 7,5) Mio = 12,5 Mio bekommen. Das heisst also, dass sich die Borussia durch den neuen Vertrag um 5 Mio/Jahr verschlechtert hat - zumindest, wenn es nach den Rechenkuensten der Bild ginge. Also: Maxi (oder wer auch immer den neuen Vertrag ausgehandelt hat) feuern!
     
    KGBRUS gefällt das.