Borussia Mönchengladbach: Vertrag mit Hauptsponsor Postbank bis 2020 verlängert!

André

Admin
Postbank via facebook: VERTRAGSVERLÄNGERUNG

Wir begleiten "unsere" Borussia weiter durch die Bundesliga und Europa!

Wir freuen uns auf sechs weitere gemeinsame Jahre!!!

Somit wird es wohl so schnell kein Trikot mehr ohne gelben Balken geben. :)
Aber Maxi ist nicht blöd und die Postbank finanzkräftig, denke dass die jährliche Summe deutlich gesteigert wurde.

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Auf nem weißen Trikot geht der gelbe Balken eigentlich..... Und dazu jibbet ja "Schmerzensgeld" :)

André

Admin
Die Bild spricht von ca. 50 Millionen Euro bis 2020:

So sind bis 2020 locker 50 Mio Euro zu erwarten!

Das wäre dann ungefähr das doppelte von dem bisherigen. Dafür darf der Balken dann auch mal gelb sein.

Ichsachma

Loretta-Spezerl
BILD schlägt also vor, JETZT einen Vorgriff auf 2020 zumachen, auf Basis von erfolgsabhängigen Zusatzzahlungen.

Mann, geh'n die mir auf die Nüsse.

T

theog

Guest
Die Bild spricht von ca. 50 Millionen Euro bis 2020:

Das wäre dann ungefähr das doppelte von dem bisherigen. Dafür darf der Balken dann auch mal gelb sein.

Nicht so früh freuen...:floet: Das geschriebene bis 10020 gilt natuerlich bestimmt nur dann, wenn ihr auch bis dahin konstant und erfolgreich spielt...:floet:

André

Admin
Die Aussage war aber:

und nicht:

So sind in den nächsten 5 Jahren locker 50 Mio Euro zu erwarten!

:opa:

André

Admin
5 Millionen gibt´s für den Meistertitel, also stimmt es ganz genau was die Blöd gesagt hat.
Jetzt nimm doch mal Vernunft an! :motz:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich sponsore also Gladbach, dankt mir für meine Dispozinzen! :D

Eberl kann hoffentlich besser rechnen als ihr! :zahnluec:

Detti04

The Count
Stimmt aber auch bei 6 Jahren nicht.:motz: 45Mios sind nicht locker 50 Mios. :baseball: scheiß Blöd :zeitung:
Klar sind da bis 2020 50 Mio drin, dazu muss die Borussia im naechsten Jahr schliesslich nur (50 - 5 x 7,5) Mio = 12,5 Mio bekommen. Das heisst also, dass sich die Borussia durch den neuen Vertrag um 5 Mio/Jahr verschlechtert hat - zumindest, wenn es nach den Rechenkuensten der Bild ginge. Also: Maxi (oder wer auch immer den neuen Vertrag ausgehandelt hat) feuern!

André

Admin
Es wird gemunkelt dass der Vertrag mit der Postbank nicht verlängert wird, und stattdessen eine andere Bank die schon groß im Geschäft ist, neuer Hauptsponsor werden könnte.

Gelb würde durch rot ersetzt werden, aber zumindest können die es ohne Balken:

U17: Drei Borussen für Nationalmannschaft nominiert

Bin gespannt.

Meine Quelle ist ein Posting bei borussen.net

Oben