Hab meine Meinung an anderer Stelle (Provokateure raus) schon vor Wochen kundgetan. Und was bitte sollte Diego im Zweitligaforum zu suchen haben?
Wieder andere haben mal wieder kein Wort von dem verstanden, was ich geschrieben habe. Der Schiedsrichter hatte die Partie nicht im Griff, weil er mit Karten zu geizig umging. Das hat mich einfach geärgert, vor allem weil Marin von den Gegnern inzwischen als Hauptziel angesehen wird. Seine Dribblings sind natürlich auch provokant, wenn die Gegner dabei dumm aussehen. Dass der deshalb bei jedem Ballkontakt "präventiv" nach Möglichkeit gefoult wird, kann man als Pfeifenmann aber auch mal im Frühstadium eines Spiels mit ´ner gelben Pappe unterbinden. Und davon gab es für mein Empfinden (auch was die Härte der Fouls angeht) halt drei zuwenig, wobei eine davon Gelb-Rot bedeutet hätte.
Der Schieri war ein ziemlich unbekannter (Krisp glaube ich), deshalb nehm ich mal an, dass der noch jung und unerfahren ist. Vielleicht wollte er durch möglichst wenig Karten irgendwie souverän wirken, geschafft hat er genau das Gegenteil.