Wie sieht die Lage bei Reus aus?Will er tatsaechlich bei euch bleiben?
so ein Talent verspielt womöglich eine grandios future...(um Weidenfellers english zu benutzen)...
Neapel hat 20 Millionen geboten, glaube kaum dass Ihr soviel ausgeben könnt. (...)
Gerade gelesen:
Nur wenn ich mich wohl fühle, kann ich gute Leistungen zeigen. Das Umfeld ist super, und damit meine ich das Gesamte, nicht nur die Mannschaftskameraden. Ich sehe keinen Grund, warum ich nicht bei der Borussia bleiben sollte.
Marco Reus: Vom Shootingstar zur Leitfigur - Goal.com
haben schon mal auch andere so gesagt...Sahin, neuer...und was passierte? wusch, wech...![]()
Für deutlich mehr als 18 Millionen, für die er im Sommer nächsten Jahres gehen darf, würde ich als Manager ihn aber auch nicht verpflichten. Das Risiko wäre mir einfach zu groß.
Das hat die Bild veröffentlicht, wenn ich mich nicht irre, haben aber sowohl Reus als auch Eberl die Ausstiegsklausel dementiert?!
Wenn es diese Klausel gibt, wäre ich ein wenig erstaunt.
Reus noch immer ein junger aufstrebender Spieler, kommender Mann für die NM und dann soll sich die Ablöse in einem Jahr jährlich um 3 Millionen veringern?? Das wäre ja kompletter Blödsinn.
Worüer dikutiert Ihr eigentlich? Er bleibt und basta.
Die Transferperiode dauert noch...allerdings wird der BVB nicht mehr an Reus Interesse haben, die haben Perisic geholt, fuer vernueftige 5 Millionen...Die 10-20 Millionen, die ich hier bei manchen fuer Reus lese, ist echt ein Witz...
nur bekloppte Vereine würden eine unrealistische Summe von 10 Mios ausgeben, wie die Scheichs oder die Bauern...
![]()
Gemessen an den allgemeinen (verrückten) Ablösesummen der letzten Jahre wäre das schon gerechtfertigt.Zumal Reus wie ich find durchaus schon seitdem er bei uns spielt gute Leistugnen bringt. Und nicht eben wie Baumjohann früher 1 Spiel gut, 3 Spiele schlecht.
Gemessen an den verrückten Ablösesummen sind die 18 Mio für Reus eher zuwenig, wenn selbst ein Tasci und andere zweistellige Werte bekommen !