@ faceman,
Damit war gemeint dass Dante bei einem Verein spielen will der nicht ständig gegen den Abstieg spielt,sondern auch mal um einen Titel!
Laut Eberls Interview siehts eher nicht nach einem Wechsel von Dante aus....es sei denn dass er den Preis ein wenig nach oben treiben will.
Meine Meinung war ja,wenn Eberl so wie angeküngigt Leistungsträger halten will um den Verein Schritt für Schritt nach vorne zu bringen,
einen Dante "noch" nicht verkaufen dürfte da er noch bis 2014 Vertrag hat.Ich gebe Andre da in gewisser Weise Recht wenn er sagt dass sich Dante
bisher gegenüber dem Veriein Loyal verhalten und immer alles gegeben hat.Auf der anderen Seite wird von einem Profi,der in einem Jahr soviel Geld verdient
wie mach einer im ganzen Leben nicht auch nichts anderes erwartet.Stellt sich die Frage was Maxi wichtiger ist....Dantes Zukunft?Oder die sportlichen Ziele Borussias?
Die Rufe der Fans nach Verstärkungen werden immer lauter....Dante zu verkaufen würde nicht gerade dazu beitragen die Rufe der Fans verstummen zu lassen.
Hier noch eine Stellungsnahme zu Dante Wechselabsichten von Eberl:
SEITENWAHL: Jetzt haben Sie die Saison doch noch glücklich zu Ende gebracht. Ab sofort muss Ihr Fokus schon auf der neuen liegen. Wie optimistisch sind Sie, die Spieler zu halten, die Sie halten wollen – auch angesichts der Äußerungen die Dante getan hat, kaum dass das Spiel in Bochum vorbei war?
http://www.seitenwahl.de/content/view/2513/170/