Borussia Mönchengladbach Transfers 07/08

Löhe und Richter haben aber keinen Profivertrag, soweit ich weiß, oder?

Und weißt Du wieviel Ablöse der Pauwe gekostet hat? :gruebel:

Löhe soweit ich weiß schon. Und der Richter der ist doch schon mehrere Jahre dabei.
Schreib die doch einfach dazu? Was ist daran so schlimm? Die spielen doch sowieso die Saison bei uns :zwinker:

Paauwer? Ich denke nicht mehr als 1,5 Mio. Euro.
Immerhin ist er über 30 Jahre.

Muss mich selbst korrigieren.
Andre? Paauwe kommt Ablösefrei.
Er hatte bei den Franzosen nur einen Vertrag bis 2007.
Mit andern Worten. Ein Transfer der uns zu gute kommt in der HInsicht von 2 Sachen.
Einmal vom Sportlichen und einmal vom Finanziellen.

Super Job.

Ziege

Pferdehasser
na dann halte ich dagegen und hoffe auf 2. auf jeden fall besser als sanogo. aber vermutlich wird gar keiner von denen kommen und dafür ein anderer, den keiner auf der rechnung hatte.

Ja nicht den können wir nun überhaupt nicht gebrauchen,dann fallen wir ja wieder in die Zeiten der letzten Saison zurück.Von dem sollen die ja die Finger lassen!

Die offensive bei Gladbach soll mit folgenden drei Spielern noch verstärkt werden.

1.) Sanogo

2.) Lauth

3.) Coulibaly

Mit zweien soll man sich schon fast einig sein welche zwei das jetzt sind, dass kann man nur raten!

Quelle:Radio 90,1

Ist die Quelle eigentlich sicher?
Ist das nicht so ne 2te Bild, nur mit Worten? :gruebel:
Weil ich denke solangsam sollte man ein Stümper her.. ach ich mein Stürmer :fress:

U w e

Moderator
Es waren doch mal ein paar englische Teenies in Gespräch - hat sich das zerschlagen?
Zu den drei zuletzt genannten - solche Granaten haben wir auch im Kader.

Coulibaly - auch nicht der Mann mit Torgarantie.
Lauth - muss erst aufgebaut werden weil ohne Selbstvertrauen. Das könnte man auch mit Sverkos versuchen.
Sanogo - in Lautern und beim HSV zu Beginn erfolgreich aber dann! Warum sollte sich dass bei uns ändern? Einen Kahe der 4 Tore zu Beginn der Saison erzielt um dann abzuloosen haben wir schon.

André

Admin
Wäre auf jeden Fall klasse, wenn der neue Stürmer hete vorgestellt wird, damit Er ab morgen mit ins Trainingslager kann. :warn:

Ich würde mich auch freuen wenn heute noch ein Stürmer präsentiert wird. Der kann dann mit ins Trainingslager fahren und lernt gleich alle richtig kennen das wäre sehr von vorteil.

Andiniho

Chuck Norris
Schade ist einfach, dass bei Gladbach Keiner wirklich gut einschlägt! Wie z.B. Klose bei Bremen oder so!

MfG Andiniho

Haaaallooo,
wie mein Vorredner zurecht anmerkt, fehlen bei den Zugängen coulibaly und friend. Letzterer soll laut ntv übrigens 1,2 mios gekostet haben

Wollen wir nicht mal wieder ein paar namen durchkauen? in den letzten Tagen war es ja recht ruhig.

bei Transfermarkt haben sie den Schweden Lasse Nilsson und Freistoßspezialist Ugur Yildirim (beide aus Holland) im Angebot. Tolle Spieler (guckst du youtube), aber ich glaube nicht daran, dass sie zur Borussia wollen.

Brann Bergen ist glaub ich besser als 2.Liga die sind letzte Saison erste geworden und spielte in der champions league quali.

Oben