Borussia Mönchengladbach Testspiele und die Vorbereitung

André

Admin
So bisher war ja nur Geplänkel, am Freitag gehts ins Trainingslager und am Samstag findet ein Testspiel gegen Birmingham statt. (live auf fohlen.tv sofern nicht der Server auseinander bricht)

Nachdem Mike Hanke operiert werden musste, und derzeit nur Lauftraining absolvieren konnte, hat sich Patrick Hermann heute pünktlich vorm Trainingslager einen Muskelfaserriss zugezogen. :hammer2:

Fahrplan:

21.07. 17.00 Uhr: Testspiel gegen Birmingham City, München
25.07. 18.00 Uhr:
Testspiel gegen 1860 München, in Rottach-Egern
28.07. 17.30 Uhr:
Testspiel beim VfL Bochum
04.08. 15.30 Uhr:
Testspiel gegen den FC Sevilla, BORUSSIA-PARK
05.08. 11.00 Uhr:
Tag der offenen Tür , im BORUSSIA-PARK
 

Rezo

Weeaboo
Nachdem Mike Hanke operiert werden musste, und derzeit nur Lauftraining absolvieren konnte, hat sich Patrick Hermann heute pünktlich vorm Trainingslager einen Muskelfaserriss zugezogen. :hammer2:
Kann ja nicht sein das ne gute Nachricht mal ein paar Tage hält ohne von einer schlechten abgelöst zu werden -_-
 

André

Admin
Jo, blöd das mit Ring der direkte Ersatz auch nicht dabei ist.
Vielleicht die Chance für Younes, wobei ich den eher zentral sehe.
 

Itchy

Vertrauter
Soso, auf dem Mannschaftsfoto fehlt also der "erkrankte" Anderson. Soso.

P.S. Wieso klappen die Verlinkungen über den URL-Befehl nimmer richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
P.S. Wieso klappen die Verlinkungen über den URL-Befehl nimmer richtig?
Welche Verlinkungen?

Zu Borussia.de? Weil deren Kölner Webdesign Firma sich nicht an die Standards hält. Zu allen anderen Seiten gehts.
Ich gehe dann immer zu bit.ly paste da den Link zu Borussia rein und verlinke hier den bit.ly Link dann klappt es auch. ;-)
 

Itchy

Vertrauter
Das da liest sich für mich sehr angenehm. Ich hatte ja letzte Saison schon mehrmals moniert, daß man Gefahr läuft, zu statisch zu agieren, taktische Optionen wie das Flügelspiel zu sehr aussen vor lässt. Da scheint der Lüciäääh tatsächlich dran zu arbeiten. Schön.
 

André

Admin
Auch klasse, dass man den Jungs anmerkt, dass sie Spaß haben und ein verschworener Haufen sind. Manche mögen es kindisch finden, mir geht dabei ein Herz auf:
 

Anhänge

  • borussia.jpg
    borussia.jpg
    224,7 KB · Aufrufe: 1.333

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Morgen geht's laut AZ mit Luuk gegen die Giesinger B-Verteidigung. Bitte seid gnädig, die Anzahl der Gegentreffer in der Vorbereitung liest sich gerade noch so schön ;)
 

André

Admin
Wird mit Sicherheit gnädig. Heute 2 Einheiten, morgen früh nochmal da sind schon mal die Beine schwer, wie gegen Birmingham. Und da hat Favre es ja auch treffend gesagt: Unser Fußball lebt von körperlicher Frische und enormer Laufarbeit, genau das wirds in der Vorbereitung aber wohl eher nicht geben. ;-)

Außerdem ist es eh nur ein Test. Gibts von dem Spiel irgendwo was zu sehen, oder bleibt nur der Ticker auf torfabrik oder fohlen-hautnah?
 

André

Admin
De Jong ausgewechselt, de Camargo rein und der macht gleich den Ausgleich. Weiß der Skywalker direkt wo er dran ist. ;-)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hat der de Camargo es mal eben allen gezeigt.
Das wird ein tolles Jahr, scheinen ja schon ein Luxusproblem zu haben ...
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
ich glaube ja, das unser Sturm de Jong / de Camargo ist
 

André

Admin
Man hat ja immer gesagt, wenn der Camargo mal länger als 4 Spiele am Stück durchspielen könnte ohne Verletzung, wäre er bestimmt richtig gut. Das scheint nun der Fall zu sein. Und ich gönne es ihm.

Ein de-de Sturm würde mir auch gefallen nur bin ich noch skeptisch ob beide gut zusammen harmonieren würden.

Schön dass Younes gestern erneut getroffen hat. Der ist jetzt schon sowas wie der heimliche Gewinner der Vorbereitung.
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Man hat ja immer gesagt, wenn der Camargo mal länger als 4 Spiele am Stück durchspielen könnte ohne Verletzung, wäre er bestimmt richtig gut. Das scheint nun der Fall zu sein. Und ich gönne es ihm.

Ein de-de Sturm würde mir auch gefallen nur bin ich noch skeptisch ob beide gut zusammen harmonieren würden.

Schön dass Younes gestern erneut getroffen hat. Der ist jetzt schon sowas wie der heimliche Gewinner der Vorbereitung.

Auch wen´s jetzt ein wenig arrogant klingt, ich glaube wir haben in der neuen Saison ein Luxusproblem auf mehreren Positionen
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Und Favre heult wieder rum und wird nicht müde zu betonen dass die Bundesliga was völlig anderes ist, dass wir uns nicht verstärkt haben, und dass wir es diese Saison ganz schwer haben werden.


wenn wir uns nicht verstärkt haben wirds also nix mit Platz 3 :floet:
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Man Man Man hoffentlich gehts bald los.... Ich war noch nie so gespannt auf die neue Saison
 

André

Admin
Naja wenn man bedenkt dass letzte Saison mehr drin gewesen, sollte, sofern die Mannschaft nicht schlechter ist, in diesem Jahr auch mehr drin sein. ;-)
 
Oben