Borussia Mönchengladbach Termine und Spielplan 2013/2014

André

Admin
Aktueller Spielplan, Termine und Ergebnisse von Borussia Mönchengladbach in der laufenden Bundesliga-Saison:

1. Spieltag: Fr., 9.8. (20.30 Uhr): Bayern München – Borussia
2. Spieltag: Sa., 17.8. (18.30 Uhr): Borussia – Hannover 96
3. Spieltag: Sa., 24.8. (15.30 Uhr): Bayer Leverkusen – Borussia
4. Spieltag: Sa., 31.8. (15.30 Uhr): Borussia – Werder Bremen
5. Spieltag: So., 15.9. (15.30 Uhr): 1899 Hoffenheim - Borussia
6. Spieltag Gladbach - Braunschweig
7. Spieltag Augsburg - Gladbach
8. Spieltag Gladbach - Dortmund
9. Spieltag Hertha - Gladbach
10. Spieltag Gladbach - Frankfurt
11. Spieltag Hamburg - Gladbach
12. Spieltag Gladbach - Nürnberg
13. Spieltag Stuttgart - Gladbach
14. Spieltag Gladbach - Freiburg
15. Spieltag Gladbach - Schalke
16. Spieltag Mainz - Gladbach
17. Spieltag Gladbach - Wolfsburg
 
Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Ach, wird dann ja wieder eine gute Saison nach dem Auftaktsieg.
Jup, denke ich auch.

Der Pep weiß ja gar nicht was auf ihn zukommt. Der guckt sich die Videos von der letzten Saison an, aber wir spielen ja längst wieder wie zur vorletzten Saison. Der Einstand wird also ein ziemliches Debakel für ihn. Aber dann hört vermutlich auch der übertriebene Hype ein wenig auf. ...
 

alditüte

HSVer
Lustiger Saisonauftakt für euch. An den ersten fünf Spieltagen vier Kackvereine (Bayern, Lever, Bremen, Hoffen).

Ich hoffe gerade so sehr wie nie zuvor, dass Gladbach nach 5 Spieltagen Tabellenerster ist. :D
 

walter1603

Ein Delbrücker Fohlen
Lustiger Saisonauftakt für euch. An den ersten fünf Spieltagen vier Kackvereine (Bayern, Lever, Bremen, Hoffen).

Ich hoffe gerade so sehr wie nie zuvor, dass Gladbach nach 5 Spieltagen Tabellenerster ist. :D

An der Leistung von der letzten Saison gemessen, habe ich da schon ein wenig Sorgen, das man da schnell unter die Räder kommen kann. In Bayern kann man nicht unbedingt davon ausgehen, das man da was holt. Gegen Leverkusen hatten wir letzte Hinrunde auch richtig Dusel und gegen Hoffenheim ist die Bilanz auch nicht gerade überragend. Hannover und Bremen muß man mal sehen wie die so drauf sind. Geht es also bescheiden los, wird wahrscheinlich Favres Wunschspieler Raffael (warum dann auch immer) sofort in der Kritik stehen.

Aber Favre und das Team wissen das sicher selbst gut genug. Somit müßte es doch eigendlich sofort in höchsten Maß konzentriert zur Sache gehen, damit man nicht sofort in der Liga hinterherläuft.

...Und außerdem ist dann nicht mehr letzte Saison, ...oder Übergangssaison, ...oder an die Liga gewöhnen Saison, ...oder Dreifachbelastungssaison, ...oder das Rückgrat fehlt Saison, ...oder, oder-oder Saison!!! :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage an die wo öfter im Stadion sind:


Ich wollte für meinen alten Herrn der jetzt Fuffzich wird. ggf. noch Karten holen.

Gegen die Pillen zB sind noch folgende Blocks frei:

21A ab Reihe 13: ist das schon zu weit weg vom geschehen oder bekommt man da noch genug mit? Also auch sichttechnisch?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/34/Borussia_Park_Mönchengladbach.jpg

Müsste ja da über oder neben den VIP-Logen sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Kurze Frage an die wo öfter im Stadion sind:


Ich wollte für meinen alten Herrn der jetzt Fuffzich wird. ggf. noch Karten holen.

Gegen die Pillen zB sind noch folgende Blocks frei:

21A ab Reihe 13: ist das schon zu weit weg vom geschehen oder bekommt man da noch genug mit? Also auch sichttechnisch?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/34/Borussia_Park_Mönchengladbach.jpg

Müsste ja da über oder neben den VIP-Logen sein oder?

Weisste, was Du bist?

Ba, näh, mein "alter Herr", der demnächst 50 (i.W.: fünfzig) wird. Der iss gerade mal, ach, wenn nicht noch weniger älter als ich.

Klar sieht der in 21a was. Der sieht im Oberrang, oberste Reihe, noch was. Und der sieht auch aussem Hubschrauber noch was. Und warum?

Weil er NICHT ALT ist, Du Vollhorst.

p.s.: Ausnahme Dioptrin Miese 20 oder so.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Wenn ich das im Stadionplan richtig lese, dann jeweils die "Abteilung" rechts und links vom Aufgang 21a.

Vorsicht mit der Quelle "FussballTEMPEL" im Zusammenhang mit dem Borussia-Park. Die Ostwestfalen lesen mit...
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Weisste, was Du bist?

Ba, näh, mein "alter Herr", der demnächst 50 (i.W.: fünfzig) wird. Der iss gerade mal, ach, wenn nicht noch weniger älter als ich.

Klar sieht der in 21a was. Der sieht im Oberrang, oberste Reihe, noch was. Und der sieht auch aussem Hubschrauber noch was. Und warum?

Weil er NICHT ALT ist, Du Vollhorst.

p.s.: Ausnahme Dioptrin Miese 20 oder so.


So sind die Kinners, wir sind halt alte Säcke. Wir sind alt und haben nur vergessen um zufallen :)
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
So sind die Kinners, wir sind halt alte Säcke. Wir sind alt und haben nur vergessen um zufallen :)

Bin mit Kickma am Sonntach auf 'nem Hallenturnier in Glabbach. Da kann dieser Hüpfer aus dem Kreis Borken gerne vorbeikommen und dann zeich ich dem in der nahegelegenen Teflonzelle, wo der Hamster die Backen hat.

p.s.: Habe am Abend vorher "Weinabend", verschieben wir besser...
 
Macht euch nix draus! :taetschel: ;)

Also: ich hab mir gedacht, bei dem was wir an Heimspielen in der Rückrunde haben kamen eh nur Leverkusen und Mainz für mich in Frage.

Da Vatter ja Fuffzich wird hab ich mir gedacht ich buch mal beides! :jubel:

Gegen die Pillen als vermeintlich attraktiven Gegner. Gegen Mainz dann Platz 3 oder 4 feiern. :zahnluec:
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Gegen Mainz brauchste gar nicht erst zu kommen. Da hab ich meine jährliche Einladung in die Plüschetage. Geht sicher schief, also das Spiel, nicht mein Einsatz.
 
Was'n die Plüschetage?!

Ich hab mir nur gedacht ich komm nie im Leben wieder gegen Hertha. Die hab ich auf dem Berg wie im Park zusammen glaube ich dreimal gesehen und wir haben nie gewonnen.

Hat Gladbach überhaupt schonmal gewonnen wenn ich da war?! Hm... :gruebel:
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Jep und der erste Spieler der aus Deutschland nach Italien ging für sagenhafte 250.000 DM
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Mal 'ne Frage: ich muss das Wochenende mit dem Bayern-Heimspiel planen.

Soweit ich weiß, sind die Spieltage 18 bis wasweißich noch nicht fest terminiert.

Ist eventuell sicher davon auszugehen, dass der Spieltag am Freitagabend vom Herbstmeister eröffnet wird, weil das dann wieder im öffentlich-rechtlichen gezeigt wird?
 
Da fällt mir grad auf, dass man da gestern gar nix mehr angeboten bekommen hat. Komisch! :gruebel:

Was gibt der Spieltag denn sonst noch her? Eigentlich nix spannenderes auch ohne Gladbach-Brille oder?!
 
Oben