Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen 16. Spieltag - 17.12.2014

André

Admin
Zumindest sind wir bisher nicht passiv eingebrochen. Aber da hat Werder uns auch zu wenig gefordert mit 3 Sechsern, die werden jetzt wohl zur Halbzeit wechseln. Ich hoffe wir spielen unsere Konter konsequent und verdaddeln nicht zu viel.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

André

Admin
Kaum lobe ich mal, verfallen sie wieder in die Komplett Passivitāt. selbst gegen Werder.

Badder

Favre Vater d Erfolgs
Wenn wir zu Hause führen, hat es jede Mannschaft schwierig gegen uns.

Warum nur lassen die sich vom Tabellenletzten so einkesseln in der 2. Halbzeit :confused: Man könnte ja meinen, wir führen 4:0 und jetzt kann man sich mal ausruhen ? Werder arbeitet zielgerichtet dem 2:2 entgegen.

Dieses Spiel wird nicht verloren. Ein Sieg ist Pflicht. :floet:

Sonst werde ich sauer :motz:

Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Wie gegen FFM. Da wollte in Hz2 auch nur ein Mannschaft und die hat verdient gewonnen. Langsam sollte man aus dem Tiefschlaf erwachen.

Badder

Favre Vater d Erfolgs
3:1

Danke an die Fans, die anfingen zu Pfeifen. Ich bin mir sicher....wenn diese Aktion nicht gewesen wäre. Die hätten weiter nur geträumt. Das ganze ist ein Verdienst der Fans im Stadion gewesen die die Mannschaft aufgeweckt hat. :zank:

André

Admin
Das Tor fiel genau zum richtigen Zeitpunkt. Nach der Pause in der ersten Viertelstunde hatten wir 22% Ballbesitz und das gegen Werder nicht gegen Real Madrid!

Aber jetzt siehts gut aus.

Itchy

Vertrauter
Hmm, unterm Strich ein Sieg der Effizienz (jaja). Glanzlos, mit mattem Dreckbezug, aber schieben wir das auf die englischen Wochen.

Nu endlich mal in Augsburg anständig punkten, dann passt die Hinrunde unterm Strich.

KGBRUS

Gucken wat der Ball macht
Sieg, wie gewünscht. Ich glaube, die Jungs sind trotz der rotation einfach platt. zu viele Spiele. rückrunde wird besser

André

Admin
Ich werde mich damit abfdinden müssen dass wir immer eine mega schlechte viertel Stunde haben wo gar nichts geht und wir total einbrechen. Das lag sicher nicht am "starken" Werder. Wenn wir dann zum richtigen Zeitpunkt wie gestern aber dann das Tor machen und zurückommen dann passt das ja. Aber erklären kann mir das trotzdem nicht. Wenn sie platt wären dann von 75. -90. Minute, aber wieso direkt nach der Halbzeit?
Im Endeffekt war mein Ziel 26 Punkte + El + DFB Pokal. Das haben wir erreicht und können jetzt in Augsburg evtl. sogar noch ein paar Bonuspunkte sammeln, wobei wir da bisher nie gut ausgesehen haben.

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ich glaube, das ist schon irgndwo "Taktik", gerade bei einem Spiel mit Vorsprung zur Halbzeit. Gegner noch einmal kommen lassen und dann mit dem ersten oder zweiten Konter "Deckel drauf".

Wäre gestern auch gutgegangen, wenn Xhaka nicht unglücklich auf den Ball gefallen wäre und die Lücke, die Wendt (aus welchen Gründen auch immer) hinterliess, geschlossen worden wäre. Ich bin übrigens der Auffassung, dass Sommer die Lücke wollte, weil es sonst keine Erklärung für das Nichtverschliessen gibt.

KGBRUS

Gucken wat der Ball macht
Ich teile deine "Lückentheorie" damit Yan besser sieht. Dann hätte aber zur Absicherung ein Spieler auf die Linie gehört. Wobei es mir im TV so aussah, das selbst wenn in der Lücke einer gestanden hätte der all über denjenigen geflogen wäre. War halt ein perfekt geschossener Ball, nach einem lächerlich gepfiffenem Freistoß

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Stellenweise war etwas larifari bei uns angesagt ,aber wir haben 4:1 gewonnen und 3 Punkte geholt ,da muss man einfach zufrieden sein.:victory:

Oben