Borussia Mönchengladbach - Schalke 04

André

Admin
Wird der Negativtrend endlich gestoppt oder geht die Talfahrt von Borussia Mönchengladbach gegen den FC Schalke 04 weiter?
 

André

Admin
Das Hauptproblem stellt aktuell die rechte Verteidigerposition dar. Thomas Helveg, der dort gegen Frankfurt spielte, ist nach seiner Gelb-Roten Karte morgen gesperrt. Oliver Kirch, der in Frankfurt wegen einer Rippenprellung passen musste, hat nun zudem Oberschenkelprobleme. Angesichts dieser Ausfälle und der langen Verletztenliste werden die Alternativen langsam rar. Als Kandidaten für die vakante Position nannte Heynckes neben Robert Fleßers und Peer Kluge auch Borussias U19-Talent Tim Rubink. Der 18-Jährige, der in der A-Junioren-Bundesliga in dieser Saison einen Treffer erzielte, hat bereits mehrere Trainingseinheiten mit den Profis unter Jupp Heynckes absolviert.


kompletter Artikel: Willkommen bei Borussia Mönchengladbach!


Naja das kann sich meiner Meinung ganz klar Pander ankreiden! Wenn ich sehe das die Mannschaft stand, man dann aber kurz vor Toreschluss noch 2 Abwehrspieler ziehen lässt und sich nicht um Ersatz kümmert, dann habe ich da kein Verständnis für!

Klar man kann denken : Wird schon gut gehen, aber für einen Bundesligaverein finde ich diese Art und Weise nicht gerade proffesionell.

Das schlimme daran ist das man damit nicht nur 1 Team schwächt sondern gleich 2. Das Regionalligateam hat ja fast gar keine Abwehr mehr.

Ziemlich blauäugig! :schlecht:
 

André

Admin
Also wie ich der Beteilung hier an dem Thread anmerke erwartet hier wohl niemand was?

Also was macht mir Hoffnung?

Naja bei Schalke steht ein Fliegenfänger im Tor! :floet: :zahnluec:

Ansonsten hoffe ich mal das langsam mal eine Reaktion von der Mannschaft kommt und unbedingt mal wieder der unbedingt Siegeswille zu spüren ist.

In einer ähnlichen Situation vor einem Jahr wurde völlig unerwartet Werder Bremen geschlagen, und ja es war auch ein Flutlichtspiel! :top:
 

Junker

Altborusse
Hast du dir mal die Tabelle angeschaut. Spätestens Samstag wird es interessant. Trotz Fliegenfänger erwarte ich starke Schalker...
 

Turtur

Borusse
Ich hoffe auf ein 2:1 erwarte aber ein grotiges 1:1. Das Spiel letztes Jahr war schon schlecht und dieses mal wird es wohl noch schlimmer... Wichtig sind zZt. aber die Punkte egal wie. :suspekt:

Lieb Mannschaft: Ihr dürft mich natürlich eines besseren belehren. Ich habe nichts gegen eine Galavorstellung und ein 4:1! :floet:
 

Letowski

Alda panier
Kann der Jupp auch einmal eine normale Aufstellung machen?

Degen für Delura
Sonck für Sverkos
Insua für ??? Polanski

:floet:
 

Itchy

Vertrauter
Kann der Jupp auch einmal eine normale Aufstellung machen?

Degen für Delura
Sonck für Sverkos
Insua für ??? Polanski

:floet:

Solange der Delura nicht draussen lässt, wird sich nix ändern. Nicht nur der Dreck, den der selbst spielt, sondern wenn ein Trainer so offensichtlich seinen Liebling hat...
 

Schröder

Problembär
Dann wird das am Wochenende wohl für beide Mannschaften ein sog. "6-Punkte-Spiel".
c025.gif


Gruß
Schröder
 
Oben