So gegen Schlacke und wir kriegen Freitag den Arsch voll
ach, die treffen doch auch nix
So gegen Schlacke und wir kriegen Freitag den Arsch voll
Gegen die Bauern haben die aber getroffen Heuteach, die treffen doch auch nix
Gegen die Bauern haben die aber getroffen Heute
Pft. Die Duselgladbacher.
Was hat Raffael eigentlich verbrochen? Also außer, dass er die Dinger von Hrgota auch versemmeln hätte können?
Jemineh, das Spiel kann nach 15 Minuten durch sein, dann die übliche Verspannung, wenn es so läuft, wie es läuft. Ichkickma und ich waren übrigens der Ansicht, dass Xhaka nur und ausschließlich den Ball spielte und der Freiburger über den Ball abgeräumt wurde. Vielleicht haben wir das exklusiv, mag sein.
Unterm Strich: In Stuggi war's Dusel, heute kam nur nach vorne nichts mehr - was unschön genug ist - und einen wie den von Schmid - dafür haste 'nen Keeper.
Ich weiß: ihr meckert alle, aber ich habe mich über Tipps mit mehr als zwei Toren Unterschied echt gewundert.
Das ist Freiburg. Und - ja - die liegen uns nicht, wie ich seit Jahren sage.
uns liegen so einige nicht![]()
Was hat Raffael eigentlich verbrochen? Also außer, dass er die Dinger von Hrgota auch versemmeln hätte können?
Jemineh, das Spiel kann nach 15 Minuten durch sein, dann die übliche Verspannung, wenn es so läuft, wie es läuft. Ichkickma und ich waren übrigens der Ansicht, dass Xhaka nur und ausschließlich den Ball spielte und der Freiburger über den Ball abgeräumt wurde. Vielleicht haben wir das exklusiv, mag sein.
Unterm Strich: In Stuggi war's Dusel, heute kam nur nach vorne nichts mehr - was unschön genug ist - und einen wie den von Schmid - dafür haste 'nen Keeper.
Ich weiß: ihr meckert alle, aber ich habe mich über Tipps mit mehr als zwei Toren Unterschied echt gewundert.
Das ist Freiburg. Und - ja - die liegen uns nicht, wie ich seit Jahren sage.
Freitag wird es ein viel besseres Spiel - kann verloren werden, aber alle werden nachher sagen: das war ne Leistung. Das fällt eben besonders schwer gegen den 15. Zuhause ohne richtige Torchance in HZ 2.
Ich guck jetzt mal Zusammenfassung und versuche so zu tun, als hätte ich den Spielverlauf nicht mitbekommen.
Würde jetzt vorher sagen: Deutliches Chancenplus bei uns.
Ja, aber gegen Abstiegskandidat. Ist das der Anspruch? Die verteidig ich 20 m hinter der Mittellinie, nicht am eigenen Sechzehner. Aber vielleicht isses gegen die vermeintlich Stärkeren nur ein Signal des Understatements.
Ja, aber gegen Abstiegskandidat. Ist das der Anspruch? Die verteidig ich 20 m hinter der Mittellinie, nicht am eigenen Sechzehner. Aber vielleicht isses gegen die vermeintlich Stärkeren nur ein Signal des Understatements.
In der Hinrunde wurde über 4 "verschenkte" Punkte gemeckert.
Nun haben wir die volle Punktzahl eingefahren und ist trotzdem nicht gut genug?
Iss nun mal wie im richtigen Leben......man kann nicht alles haben.
Alles schön und gut. Ist aber irgendwie nicht mein Anspruch. Wir können uns gerne über die Saison hinweg 1:0ern. Funzt aber nicht, so empirisch betrachtet.
Will sagen, das können wir besser. Ästhetisch, nicht ergebnisorientiert betrachtet.
Sorry, aber Dein Anspruch wird niemand interessieren, wenn der holprige Start mit optimaler Punkteausbeute am Ende den Ausschlag für irgendwas gegeben hat.
Ich sah auch lieber das 4:1 gegen Schalke oder das 3:1 gegen Hoffe oder das 4:1 gegen Werder, aber ich habe mich über die im Hinspiel gegen Stuggi liegengelassenen 2 Punkte mit am meisten in der Hinrunde aufgeregt - schlimmer war nur noch Weltmeisterli's epic fail.