Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg 19. Spieltag - 03.02.2015

André

Admin
Englische Woche und Flutlichspiel im Borussia Park. Am Dienstag Abend trifft die Borussia auf den SC Freiburg. Die Breisgauer konnten am letzten Spieltag die Frankfurter Eintracht mit 4:1 deklassieren, dabei markierte Neuzugang Nils Peterson in seinem ersten Spiel für die Streich-Elf gleich einen Hattrick.

Gadbach konnte in Stuttgart 3 wichtige Punkte einfahren ohne sich mit Ruhm zu bekleckern. Zuhause gegen Freiburg sollte man eigentlich Favorit sein und sich mit 3 Punkten weiter oben in der Tabelle festbeißen.
 

Arie van Pletsch

heute mehr Arie, weniger Pletsch
wollt ihr n tip? diesmal völligst realistisch und ohne jedwede übertreibung?
5:0!
(ähhh...soganz ohne übertreibung gehts doch ned....)
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Jupp. Genau.

Bundesligarekord angreifen!

Jössas, manche lernen es nie, auch nicht mit relativierender Übertreibung...
 

André

Admin
Ich denke auch dass es knapp wird. All die letzten Jahren war es gegen Freiburg ziemlich knapp. Nochmal so ein Ding wie in Stuttgart würde ich direkt unterschreiben und dann können wir ganz locker zu Auf Schalke fahren.
 

André

Admin
An karneval? Da ist Euere Kirmestrupe doch eh sternhagelvoll. ^^

Admir Mehmedi hat sich im Spiel gegen Frankfurt das Außenband gerissen und fällt für mindestens drei Wochen aus.
 
Auswärts ist der EffZeh tatsächlich aber nicht zu unterschätzen zu Hause. Die sparen sich regelmäßig alle Kräfte im Heimspiel auf um auf fremden Plätzen Vollgas zu geben! :D
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
So,kann das noch ins Auge gehen.Ab der 2 ,Hälfte ist wieder nichts mehr zu sehen vorne.
Das Mittelfeld funktioniert überhaupt nicht.
Die Aufstellung verstehe ich so wieso nicht mehr. Wie sollen Spieler wie Dahoud und Hazzard sich bei uns einfügen wenn die nicht zum Einsatz kommen. Gerade jetzt würde ich Hazard für Chancentod Hrgota und Dahod für Kramer bringen.
 

Arie van Pletsch

heute mehr Arie, weniger Pletsch
dies scheint der kommenden rotation zum abschluss der englischen woche geschuldet. ich denke, Hazzard (un den ein oder anderen, der in den beiden ersten spielen nicht zum zug kam) werden wir am WE auf jeden fall in der startelf sehen. wenns heute gut geht, hat das ja auch super gepasst. wenn...
 

Badder

Favre Vater d Erfolgs
Beten das wir das 1:0 durchalten.

Dann sind das schon wunderbare 6 Punkte bei 3 Spielen an 6 Tagen !
 

André

Admin
Freiburg hat halt 11Mann auf dem Platz. Unfassbar was einige abliefern. Von der 37. bis zur 77. Minute keinen einzigen Torschuss, und das zuhause gegen Freiburg. Das Hrgota mal wieder unsichtbar ist wundert mich nicht, aber da Kramer auch mal wieder komplett untertaucht ist Freiburg halt mit 2 Mann mehr auf dem Platz.

Freiburg dominiert uns im eigenen Stadion. Kann man nur hoffen dass wir es irgendwie heimschaukeln. Wäre dann der zweite unverdiente Sieg in Folge, aber halt 6 Punkte. Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg. Nix für mein Herz.

Xhaka wieder Orange.
 
Freiburg hat halt 11Mann auf dem Platz. Unfassbar was einige abliefern. Von der 37. bis zur 77. Minute keinen einzigen Torschuss, und das zuhause gegen Freiburg. Das Hrgota mal wieder unsichtbar ist wundert mich nicht, aber da Kramer auch mal wieder komplett untertaucht ist Freiburg halt mit 2 Mann mehr auf dem Platz.

Freiburg dominiert uns im eigenen Stadion. Kann man nur hoffen dass wir es irgendwie heimschaukeln. Wäre dann der zweite unverdiente Sieg in Folge, aber halt 6 Punkte. Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg. Nix für mein Herz.

Xhaka wieder Orange.

der macht den einsatz zuviel was andere zu wenig machen
 
Oben