Borussia Mönchengladbach-Mainz05

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Da keiner den Spieltag eröffnet versuch ich es mal
11883997_706140879490443_1342070240209401637_o.jpg
 

Dilbert

Pils-Legende
Schade, Traore, nicht richtig getroffen.

Das wird wieder ein Gekicke um den Strafraum und im Mittelfeld herum, auf der Suche nach der Lücke..
 

Dilbert

Pils-Legende
Ja, solche Dinger darf man sich nicht erlauben. Da steckt doch noch das 0:4 von letzter Woche drin. Die sind ziemlich nervös.
 

Dilbert

Pils-Legende
Freistoss? Sehr grosszügig, ich hab kein Foul gesehen.

Erinnert echt an den Anfang der letzten Saison, wenig Tempo, kaum Ideen. Da musste man sich erst daran gewöhnen dass Arango nicht da ist, anscheinend dauern gravierende Umstellungen bei uns einfach eine Weile.
 

Dilbert

Pils-Legende
Gebt Gas, Jungs, ich bin schon beim dritten Bier! Mein Urlaub seit 13.30 Uhr soll doch nicht mit Komplettfrust beginnen!
 

Dilbert

Pils-Legende
Was war das denn für ´ne Geste bei Aytelin?!

"Ich weiss doch auch nicht was da gerade passiert ist..." ?!
 

Dilbert

Pils-Legende
Auch wenn er das Ding gerade ins Aus gestolpert hat: Traore gefällt mir ganz gut, der hat an Durchsetzungvermögen gewonnen in den letzten Monaten.

Stindl hingegen ist noch ziemlich aussen vor, da läuft das Spiel noch völlig dran vorbei. Seltsam nach der Vorbereitung.
 

Dilbert

Pils-Legende
BOAH!

Der doppelte Kerzensenser ermöglicht Mainz den zweiten Alu-Treffer. Da bemerkt man dann die fehlende Feinabstimmung.
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Kann Favre später wieder sagen ,wir haben noch viel Arbeit vor uns , wie immer und nicht vergessen wir haben Kramer und Kruse verloren. Nur das andere Mannschaften auch Spieler verlieren und da nicht so rum gejammert wird.
 
Oben