Borussia Mönchengladbach - Kickers Offenbach

Dilbert

Pils-Legende
Hab nur die Konferenz von Premiere gesehen, und es soll nicht gerade ein Spitzenkick gewesen sein, allerdings auch gegen einen hilflosen Gegner, gegen den man nach der 10. Minute nicht mehr tun musste.

Wat soll´s, noch drei Punkte bis zur Winterpause holen, dann sind wir richtig gut davor.
 
wenn offenbach 5:0 oder 6:0 verloren hätte,hätten sie sich auch nicht beschweren können. aber das reicht ja auch und die drei punkte sind unsere. weiter so jungs.:top:
 

André

Admin
Wat soll´s, noch drei Punkte bis zur Winterpause holen, dann sind wir richtig gut davor.
Du Pessimist:

Auswärts - Wehen Wiesbaden
Auswärts - SC Freiburg
Heimwärts - SC Paderborn

Da sind mindestens 6 Punkte drin, aber mit 37 Punkten in die Winterpause zu gehen, wäre fast schon unverschämt. :floet:

Wobei, der KSC ist in der letzten Saison sogar mit 38 Punkten in die Winterpause gegangen.

Sieg gegen Wehen und Paderborn und nen Punkt in Freiburg, dann machen wir das auch! :top:
 
ich würde auch sagen das mindestens 6 punkte drin sind,wenn alles optimal läuft,denn wir brauchen uns in freiburg nicht zu verstecken,dann sind sogar 7 oder 9 punkte drin. aber denken wir mal von spiel zu spiel,damit sind wir bis jetzt gut gefahren.
 
positiv:
mit einer mittelprächtigen Leistung locker gewinnen - das hat Klasse!

amüsant:
Was sucht ein IV bei einer ganz normalen Spielsituation, dazu beim Stand von 1:0 im gegnerischen 16er?! ;)

(sehr) negativ:
Rob Friend! Ich hatte das seit einigen Wochen schon diverse Male gelesen und heute darauf geachtet. Er macht in allen erdenklichen Situationen (größtenteils völlig unberechtigt) sehr abfällige Gesten, wenn ein Ball nicht so kommt, wie er es sich wünscht. Egal ob zu Ndjeng, Marin oder sonst wem - nicht nur aus Frust zu sich selbst sondern direkt an den Mitspieler gerichtet.
 

Dilbert

Pils-Legende
Du Pessimist:

Auswärts - Wehen Wiesbaden
Auswärts - SC Freiburg
Heimwärts - SC Paderborn

Da sind mindestens 6 Punkte drin, aber mit 37 Punkten in die Winterpause zu gehen, wäre fast schon unverschämt. :floet:

Wobei, der KSC ist in der letzten Saison sogar mit 38 Punkten in die Winterpause gegangen.

Sieg gegen Wehen und Paderborn und nen Punkt in Freiburg, dann machen wir das auch! :top:

Freiburg ist doch bestimmt wieder ´n Montagsspiel, da holen wir höchstens einen. In Wiesbaden gewinnt auch nicht jeder (na ja, ausser Koblenz), wobei die in den letzten Wochen etwas abgebaut haben. Und Paderborn ist für mich ähnlich wie Jena, die sind besser, als sie in der Tabelle stehen.

Mit vier Punkten wäre ich hochzufrieden.

Gruss
Dilbert
 
Hallo Leute,
ich war heute im Borussia Park und ich sage euch ganz ehrlich, egal wie unsere Fohlen die 3 Punkte geholt haben, ein SIEG ist ein SIEG und wir sollten Stolz darauf sein und nicht diskutieren, was besser sein könnte.

Stehen wir zu unserer Borussia oder nicht?

Ich sage wir stehen zu Ihnen in guten und in schlechten Zeiten.

Die schlechten haben wir momentan wohl hinter uns und das ist wichtig!!!
 

André

Admin
Vor der Nordkurve gings nach dem Spiel ja richtig gut ab:

<object style='width:470px;height:406px;' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/2811894'> <param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/2811894' /> <param name='AllowFullscreen' value='true' /> </object><br/><a href='http://www.myvideo.de/watch/2811894' title='Marko Marin&quot;s HUMBA-Versuch ;-) - MyVideo'>Marko Marin&quot;s HUMBA-Versuch ;-) - MyVideo</a>

:top:
 

Turtur

Borusse
Seit wann ist der Umlauf zwischen Unter- und Oberrang eigentlich Grün beleuchtet? :gruebel:

 

Junker

Altborusse
Ist wohl relativ neu. Sieht aber gut aus:top:
Zum Spiel: Ich fands auf premiere, ganzes Spiel, recht unterhaltsam, ich glaub es war mein erstes Premierespiel, die Chanchenverwertung ist ausbaufähig;)
 
Oben