Borussia Mönchengladbach - INTERNATIONAL 2014/2015

André

Admin
Zunächst mal müssen wir uns für die Gruppenphase der Europa League qualifizieren.

Quali Spiele am 21. und 27. August.

Mögliche bessere Gegner: Dynamo Moskau, Rosenborg Trondheim, FC Turin, Rapid Wien, . Dazu viel Gemüse, und Vereine deren namen man nicht aussprechen kann.

Da wir gesetzt sind, können wir nicht auf Inter Mailand, Tottenham, Charkow, Tottenham oder Villareal treffen. Zumindest nicht in der Quali, in der Gruppenphase dann schon.

Inter wäre ein Traum. Giuseppe-Meazza-Stadion rocken. :top:

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2014/15

Ich freue mich drauf, und hoffe dass Favre nicht nochmal im ersten Gruppenspiele wieder ne B-Elf stellt und ausgerechnet da das Rotieren beginnt. ;-)
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Wisst Ihr was, egal wie egal wie lange Erst rocken wir Europa und dann Rock am Ring!
 

André

Admin
Muha jetzt muss ich schon für Rock am Ring nach Gladbach fahren, demnächst wohl auch noch fürs 24 Stunden Rennen ...
 

Detti04

The Count
Mönsch, wie oft muss ich das denn noch sagen: Alles Wichtige zu internationalen Wettbewerben = Bert Kassies. Da kannst Du Dir auch schon mal 'nen Lieblingsgegner fuers Playoff raussuchen. Wie waere es mit Feyenoord? Oder Deinem franzoesischen Liebling, AS Saint-Etienne?

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2014.html

EDIT: Hab gerade gesehen, dass sogar Zwolle dabei ist. Waer das nix, so mit Abstecher ans Ijsselmeer?
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl

Detti04

The Count
Das ist nicht seriös. Da laufen links irgendwelche Trullas durch's Bild, die man daten soll.
Das wusste ich nicht. Die Trullas sehe ich nicht, weil ich Adblock Plus verwende.

EDIT: Andererseits kaemen Dir die Trullas doch entgegen, oder? In einem anderen Thread klangst Du schliesslich so, als wuenschtest Du Dir ein Status-Update bei Facebook... :D
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Das wusste ich nicht. Die Trullas sehe ich nicht, weil ich Adblock Plus verwende.

EDIT: Andererseits kaemen Dir die Trullas doch entgegen, oder? In einem anderen Thread klangst Du schliesslich so, als wuenschtest Du Dir ein Status-Update bei Facebook... :D

Nönö. Dashassufalschverstanden.
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Soderle, aufgepasst heute um 13 Uhr beginnt die Auslosung. Mögliche Gegner:

IF Elfsborg (Uefa-Koeffizient 11,265, Schweden)
VSC Debrescen (10,325, Ungarn)
Omonia Nikosia (10,150, Zypern)
Hajduk Split (9,925, Kroatien)
Grasshoppers Zürich (9,645, Schweiz)
FK Krasnodar (9,400, Russland)
FK Rostow (9,399, Russland)
HNK Rijeka (8,925, Kroatien)
PEC Zwolle (8,862, Niederlande)
Sporting Lokeren (8,760, Belgien)
Asteras Tripolis (8,720, Griechenland)
Apollon Limassol (8,650, Zypern)
Sorja Luhansk (8,193, Ukraine)
FK Aqtöbe (8,150, Kasachstan)
AEL Limassol (7,650, Zypern)
Qarabag Agdam (7,575, Aserbaidschan)
HJK Helsinki (7,435, Finnland)
Neftci Baku (7,075, Aserbaidschan)
Astra Giurgiu (6,951, Rumänien)
Petrolul Ploiesti (6,951, Rumänien)
Karabükspor (6,840, Türkei)
FC Midtylland (6,760, Dänemark)
Dinamo Minsk (6,725, Weißrussland)
Ruch Chorzow (5,775, Polen)
FK Sarajevo (5,500, Bosnien Herzegowina)
Schachzjor Salihorsk (5,225, Weißrussland)
Spartak Trnava (5,200, Slowakei)
RNK Split (4,925, Kroatien)
Zimbru Chisinau (3,075, Moldawien)
FK Astana (1,900, Kasachstan)
UMF Stjarnan (1,350, Island)

ich hätte gerne Hajduk Split. Hatten wir in den 70ern schon mal und ist nicht so weit.
 

André

Admin
Borussia eben via fb:

Folgende fünf Mannschaften liegen in unserer Lostrommel für die Play-offs:

FK Sarajevo
Apollon Limassol FC
PEC Zwolle
FC Astana
Debreceni VSC

Gab es da eine Vorauslosung, oder wie muss sich das verstehen? Können wir also nur gegen diese 5 Vereine kommen?
Zwolle wäre ja geil, aber die würden dann hoffentlich in ein anderes Stadion ausweichen. :)
 

Detti04

The Count
Borussia eben via fb:

Folgende fünf Mannschaften liegen in unserer Lostrommel für die Play-offs:

FK Sarajevo
Apollon Limassol FC
PEC Zwolle
FC Astana
Debreceni VSC

Gab es da eine Vorauslosung, oder wie muss sich das verstehen?
Nein, sondern es gibt undurchsichtige (und meines Wissens nach unveroeffentlichte) regionale und politische Kriterien, nach denen die Mannschaften nochmal auf kleinere Toepfe verteilt werden. Damit waere fuer euch also zwischen "nebenan" und "im tiefen Asien" alles drin. Astana liegt naemlich fast so weit oestlich wie Mumbai... :schock:
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
OK dann weiss ich ja wo dein Haus wohnt :) Ich hab 197 km ......
 
Oben