1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Borussia Mönchengladbach - Inter Mailand 1971

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 Oktober 2007.

1. André

André Hallo I bims: 1 Kritiker Administrator

Die Sternstunde von Borussia Mönchengladbach im Jahr 1971. Mit 7:1 wurde Inter Mailand nach Hause geschickt.

Jetzt habe ich ein Video von diesem denkwürdigen Spiel gefunden und kann es Euch nicht vorenthalten:

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/QeTJSKm8tHc&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/QeTJSKm8tHc&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

U w e Meister 3.Liga Moderator

Das konnte ja nur geschehen, weil Bonisegna nach einem Büchsenwurf, nicht mehr weiter spielen konnte. Sonst ja sonst hätte Borussia sicherlich 1:5 verloren.
    Im übrigen nicht die einzige eindeutige Benachteiligung zu Beginn der Europacupgeschichte (1960 lassen wir mal aussen vor) von Borussia. Man erinnere sich an v.d.Kroft. :motz:
    Aber dafür waren wir wohl die Underdogs, im Gegensatz zu Inter und Real. :hammer2:

4. André

André Hallo I bims: 1 Kritiker Administrator

Gut das ich zu der Zeit noch nicht gelebt habe, sonst wäre ich nach der Entscheidung wohl Amok gelaufen. :suspekt:

5. Borussen Eddi

Borussen Eddi Member

Ich war im Stadion ein geiles Spiel und dann mußte so eine scheiße passieren.:motz:

6. houtbay

houtbay Karnickeldompteur

... *goil* da hast Du ja die Aufführung dieses jungen "Mannes" live miterlebt ;):hammer2::ironie:

Hier noch mal zum nachlesen Netzers Spiel des Lebens

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden