Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC Berlin 14. Spieltag - 06.12.2014

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Scheissspiel ... Scheiss-Ergebnis ... schönen Abend. :confused:

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Geil ! Hertha in Gladbach wie die Putinbräute im Ukrainefred:


little-girl-vs-exercise-ball.gif
 

Dilbert

Pils-Legende
Das hätte weitaus besser ausfallen können, wenn man gerade in Halbzeit eins die "Wir spielen heute nicht mit"-Haltung von Hertha mit mehr Tempo auseinandergenommen hätte.

Aber dazu war der Haufen einfach zu sehr auf zögerliche Schönspielerei aus.

Auch wurscht, drei Punkte. Daran konnte nichtmal der "ich stell mein Bein mal durch den halben Strafraum, vielleicht trifft der andere mich ja"-Elfer nichts ändern.
 

U w e

Moderator
Das war ein verdienter Heimsieg für Borussia.
Schau ma mal was die kommenden 4 Spiele noch so bringen.
Gehe vom weiterkommen in der EL, 3 Heimpunkten und 2 Auswärtsniederlagen aus.
 

André

Admin
Jo Zürich ist jetzt wichtig und in der Liga noch irgendwie nen Sieg hinbekommen um zumindest einigermaßen an den El Plätzen dranbleiben.
 
Wow, gewinnen reicht nicht, ruhig noch mal auf den Unterlegenen rauftreten. Bin hier aber mittlerweile eh nix anderes mehr gewohnt. Schade eigentlich.

wieso rauftreten?

Weil ich sage das Kalou ein Arsch ist, nach der Aktion, die nunmal scheiße ist und war?
War eine völlig unnötige Aktion, die Hertha nicht nötig hat, klar versucht man alles am ende, aber sowas muss halt nicht sein.
Hat er das nötig? Denke nicht.

ich sage ja nicht das Hertha scheiße ist, von daher trete ich auf niemand ein.
Kommentier nur EINE Aktion, EINES Spielers, nicht mehr.
 
Oben