Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC Berlin 14. Spieltag - 06.12.2014

André

Admin
Am kommenden Samstag ist Hertha BSC Berlin zu Gast im Borussia Park. 3 mal musste Gladbach zuletzt auf Abwehrchef Martin Stranzl verzichten und alle 3 Spiele wurden verloren. Gegen die alte Dame droht der Routinier nun erneut auszufallen.

Hertha hat sein letztes Auswärtsspiel in Köln gewonnen. Dürfte dann der zweite Auswärtssieg in Folge werden, es sei denn bei uns besinnt sich noch mal jemand darauf Leistung zu bringen. Von den letzten 8 Halbzeiten war genau eine gute und das war die zweite in Villarreal. Da sollte man anknüpfen und zumindest die Einstellung mal über 90 Minuten auf den Platz bringen.

Aber wenn nur wieder der müde Stiefel runtergekickt wird, dann kann man der Hertha eigentlich heute schon gratulieren.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Kopierst Du eigentlich Deine Gratulationszeile seit Jahren immer weiter? :D

Die olle Hertha verkackt.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Wenn sie von Woche für Woche kein Bock haben und nichts dran ändern. Also die typische Lethargiephase in der man in wenigen Spielen die komplette Leistung einer eigentlich ordentlichen Saison wegwirft. :floet:

Oder, in der in wenigen Spielen aufeinander der Punkteschnitt der vorausgegangenen Spiele relativiert wird, wie der sich in einer anderen Phase auch wieder anders orientieren kann. Manweisetnich. Kuckenwameinfachma. Steckenjanichdrin.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Wenn sie von Woche für Woche kein Bock haben und nichts dran ändern. Also die typische Lethargiephase in der man in wenigen Spielen die komplette Leistung einer eigentlich ordentlichen Saison wegwirft. :floet:
Der Gedanke, dass unter den ersten 3, 4 mehr als ordentlich ist/war kam Dir aber schon? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Erst einmal Guten Abend,
also ich hoffe zwar das die Mannschaft sich wieder fängt, sollte sie das nicht wird es wohl wieder eine Pleite geben.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Also ein Herthasieg würde mir natürlich gefallen.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
 

André

Admin
Der Gedanke, dass unter den ersten 3, 4 mehr als ordentlich ist/war kam Dir aber schon? :D
Momentaufnahme mit Tendenz zu Platz 18. Zumindest wenn man sich die letzten Auftritte anschaut.

An HZ 2 in Villareal anknüpfen und ich kann auch gute ne Niederlage ertragen. Aber wenn es an Einsatz und Körpersprache fehlt, dann kann das auch mal passieren, aber halt nicht 4 oder 5 Spiele hintereinander. Gerade wenn es nicht läuft muss man halt auch mal mit enormen Aufwand dagegen halten.

Ich glaube bei uns haben alle aufgrund der ganzen Rotation verinnerlicht, dass man bloß nicht müde werden darf, und nicht zu viel läuft. Und genau das ist es doch was aktuell fehlt.

Und statt über die Bild und Express zu tönen dass man den nächsten Gegner wegschießt, sollte man lieber mal ruhig sein und auf dem Platz was zeigen.
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Sehe ich genauso,Andre.
Ich finde auch das besonders Kruse und Rafael Ihrer Form hinterher laufen.
Kruse scheint wohl schon mit dem Gedanken in Newcastlezu sein,nur wenn der weiter so scheisse spielt wollen die den gar nicht mehr.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
So ein Quatsch.

Warum sollte er mit den Gedanken in Newcastle sein? Ich denke zwar, dass er möglicherweise eine AK für den nächsten Sommer hat, aber wieso sollte er sich jetzt schon hängen lassen?

Bei Kruse läuft's wie im letzten Herbst. Höchst übersichtlich, vielleicht ist ihm draußen zu kalt oder sie sollten ihm einen Royal Flush in die Schoner stecken.

Raffael fand ich in fast allen Spielen ok bis auf seine Abschlußschwäche.
 

Arie van Pletsch

heute mehr Arie, weniger Pletsch
na gut, dann als gradmesser für meine überzogene erwartungshaltung, meine heutige laune. auf ner skala von 1-10 (wobei 10 sauschlechte laune heisst) ....bekommt die hertha 10 dinger eingeschenkt. und das sind keine pils oder so (wär dann ja eh eins zuwenig für die gesamte 1.elf)

hundesch...am frühen morgen, wer brauchen das annen schuhen? *grummel
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Aufstellung.PNG


Verarsche, oder?
 

André

Admin
Wenn es so wäre, woher wollen die das wissen? Favre wird das sicher nicht vorher rausposauanen. Korb auf der Bank? Laut kicker auch. Da bin ich mir aber mal nicht so sicher. Ansonsten wäre ein Ritter sicher motiviert, also wenn es so kommt, meinen Segen hätte er. Schön das Xhaka und Kramaer mal wieder zusammen auflaufen, aber der Stranzl fehlt halt hinten.
 
Korb war gegen VW schon auf der Bank, von daher keine Überraschung.
das mit Raffael wäre mal neu, vo rallem das kein Hrgota, Hazard etc spielen soll, sondern ein Ritter ist mal ne nummer an die jungs, das man wohl mal mehr zeigen muss.
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Wenn Rafael mal auf der Bank säße hätte ich nichts dagegen, aber ich bezweifele das Favre seinen Liebling draussen lässt.
Was Ritter angeht , warum nicht mal eine Chance geben, schlechter wie Rafael im Moment ist , wird er auch nicht sein.:cool:
 

Herthingo

Höha, schnella, Hertha
Durch die Verletzung vpn Stocker könnte Haraguchi mal wieder in die Anfangself rutschen. Würde mich freuen. Unauffälliger, als Stocker geht ja kaum. Denke, wir holen einen Punkt :huhu:
 

André

Admin
Bruder Duell, Luhukay gegen seinen Ex-Club, Favre gegen seinen Ex-Club, Ndscheng gegen seinen Ex Club. Das Spiel bietet auf jeden Fall reichlich Stoff drumherum.
 
Oben