Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 15.03. 17.30 Uhr

André

Admin
Durch die 2 verschenkten Punkte gegen Mainz steht man zuhause nun mächtig unter Druck, nur ein Sieg zählt, denn eine Woche später liefert man die Punkte nach München ab und dann folgt erneut ein Auswärtsspiel nämlich in Hoffenheim, wo es traditionell aucvh nicht viel zu holen gibt.
 
Wird ein 2:0 für uns. Und aus München und Hoffe nehmen wir mindestens 1 Punkt mit.

Leverkusen wird vermutlich gegen Stuttgart gewinnen. Kann da aber auch unerwartet Punkte liegen lassen. Schalke muss am Wochenende bei Hertha erstmal mehr als einen Punkt holen. Dann spielen S04 und Bayer gegeneinander am 26. Spieltag. Das kommt uns dann so oder so zu Gute. Am liebsten natürlich ein Unentschieden.

Am 27. Spieltag muss S04 dann in Augsburg ran. Da nehmen sich wieder direkte Konkurrenten Punkte weg. Bayer spielt da zu Hause gegen den HSV, also tendenziell 3 Punkte.

Sprich: wir holen jetzt aus den 3 Spielen mindestens 4 Punkte (Sieg gegen Hannover vorausgesetzt), Bayer holt 7, Augsburg 5, S04 ebenfalls 5.

Dann sieht's wie folgt aus:

3. Bayer mit 46 Punkten
4. wir mit 45 Punkten
5. S04 mit 43 Punkten
6. Augsburg mit 43 Punkten (schlechteres Torverh. weiterin vorausgesetzt)

MMn bleibt's weiterhin knapp und sorry für die Phrase, aber alles ist noch möglich. Oder eben nicht. ;)
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Wird ein 2:0 für uns. Und aus München und Hoffe nehmen wir mindestens 1 Punkt mit.

Leverkusen wird vermutlich gegen Stuttgart gewinnen. Kann da aber auch unerwartet Punkte liegen lassen. Schalke muss am Wochenende bei Hertha erstmal mehr als einen Punkt holen. Dann spielen S04 und Bayer gegeneinander am 26. Spieltag. Das kommt uns dann so oder so zu Gute. Am liebsten natürlich ein Unentschieden.

Am 27. Spieltag muss S04 dann in Augsburg ran. Da nehmen sich wieder direkte Konkurrenten Punkte weg. Bayer spielt da zu Hause gegen den HSV, also tendenziell 3 Punkte.

Sprich: wir holen jetzt aus den 3 Spielen mindestens 4 Punkte (Sieg gegen Hannover vorausgesetzt), Bayer holt 7, Augsburg 5, S04 ebenfalls 5.

Dann sieht's wie folgt aus:

3. Bayer mit 46 Punkten
4. wir mit 45 Punkten
5. S04 mit 43 Punkten
6. Augsburg mit 43 Punkten (schlechteres Torverh. weiterin vorausgesetzt)

MMn bleibt's weiterhin knapp und sorry für die Phrase, aber alles ist noch möglich. Oder eben nicht. ;)
Wenn so ist ok. aber dann muss Sonntag wirklich gewonnen werden und da rechne ich höchstens einen Punkt aus.
 

Arie van Pletsch

heute mehr Arie, weniger Pletsch
hannover sind die einzigen klaren 3 punkte. hoffenheim und dortmund könnte was gehen, muss aber nicht. gegen den südstern, nuja.....ähhh neee :)
 
Also bei der Konstellation des Spielplanes, würde ich von einer Traumausbeute von acht Punkten reden
(3/1/1/3). Die wichtigsten Spiele werden dann, sofern wir bei den vier hier nicht abkacken, unser Heimspiel gegen die Wölfe und das gegen Fischköppe aus Bremen sein. Ist noch alles drin, von Championsleague, über Euroleague bis hin zu Chips und Bier auf der Couch an den Spieltagen.
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Fazit nach 30 Minuten, einfach zu Harmlos im Abschluss. so werden wir über einen Punkt nicht hinaus kommen.
 

André

Admin
Wenn jetzt irgendwann noch ein Tor bei rumkommen würde, könnte man von einem klasse Auftritt sprechen.
 

André

Admin
Ok seit ich das geschrieben habe kommt nichts mehr. Aber erschreckend wie Kruse aktuell nicht einmal einen Möbelwagen von innen trifft.
 

Badder

Favre Vater d Erfolgs
#Herrmann
In dieser Saison ist der Junge jeden Cent Wert den BMG ihm zahlt. Der hat oft die wichtigen Tore gemacht...wo es niemand sonst hinbekommen hat, gerade #Kruse nicht.

Wäre schön wenn wir den halten könnten. Notfalls ein höheres Gehalt :)
 
Insgesamt ein sehr souveräner Auftritt bisher gegen eine unterirdisch tief stehende Mannschaft.
Nun wird man den Gegner etwas mehr kommen lassen um die dadurch entstehenden Räume nutzen zu können.
Wichtig wird sein,dass wir hinten gut stehen......vorne geht immer was.
 
Was mich in Hz 1 begeisterte war GX Übersicht und seine Butterweichen Traumpässe.
Nach nun 11 gespielten Minuten riskiert 96 etwas mehr und geht früher drauf,was uns wiederum zu mehr Fehlpässen zwingt.
Da fällt mir doch gerade das geilste Spiel de Borussia ever gegen 96 ein......5-3 damals.
 
Oben