Borussia Mönchengladbach - FSV Mainz 05

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ja, ich glaube schon dass der Sieg gegen die Bayern die Mannschaft und besonders den Torwart beflügelt hat.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Das Flattern bekommt er gewiss nicht. Der Müller wird sich heute nochmal steigern, glaube ich zumindest.
 

Junker

Altborusse
Endlich hab ich nen guten stream, obwohl unsere Abwehr mir Angstschweiss macht. Schade für Müller, viell gut für uns ;), mich freuts erstmal, dass wir führen, aber da muss noch was kommen...
 
Hör Internetradio..... da meinste das geht voll ab.....

Da kannst du dir alles dazu erfinden!

Aber ich habe jetzt defakto auch kein SKY mehr. Umgeschaltet auf irgendwas anderes.:D

Der Heimeroth hat wieder einmal gedöst in HZ 1 bei einem 40 Meter Schuss. Dann hat er noch schnell so eine Verzweiflungsparade hingelegt, der Ball ging zu seinem Glück drüber.

Aber das Tor war fein gemacht in der Endaktion. Aber der Boba sieht aus als ob er 10 Kilo zu viel hat.
 
Oben